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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 065

    Mode/Personal Outfit

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

    Mode/Personal Outfit

    Seeger: Noble Herrenausstatter im Visier

    Der Loro Piana aus Offenbach

    sb Offenbach - Mit dem Werbeslogan "Cashmere in Leather" möchte der zur Vend ome-Gruppe gehörende Edeltäschner Seeger die Liebhaberei für das unvergleichliche Leder forcieren. Papst Johannes Paul besaß einen Seeger, Leonard Bernstein und der Scheich von

    [4955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

    Eine frühreife Label-Liebe

    db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

    [5401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 067

    Mode/Personal Outfit

    Salvatore Ferragamo

    Feines Schuhmuseum

    db Florenz - Das im zweiten Stock des Ferragamo-Firmensitzes, dem mittelalterlichen Palazzo Spini Feroni am Anfang der Via Tornabuoni, gelegene Schuhmuseum sollte ab sofort in die offizielle Liste der florentinischen Museen gehören. Alle zwei Jahre kommen

    [1422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 065

    Mode/Personal Outfit

    Lorenzo Villoresi: Parfum-Passion des Philosophen

    Ein Duft nach Maß und Nase

    db Florenz - Lorenzo Villoresi in Florenz und Olivier Creed in Paris sind die einzigen europäischen Parfumeure, die Düfte auf den Körper komponieren. Beim Florentiner Grafen ergänzen sich "konfektionierte Linien" und Duftwasser fürs Ambiente. "Manche ko

    [4788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Verkauft sich von allein

    sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 078

    Mode/Personal Outfit

    Claudio Merazzi: Ein Virtuose im Schuh-Handwerk

    Retter in der Kreativ-Wüste

    db Mailand - Seit siebzehn Jahren arbeitet der 36 jährige Claudio Merazzi in der Schuhbranche. Als purer Kreativer lebt er lieber hinter den Kulissen. Nun soll der deutsche Markt aufgebaut werden. Die Liste der 1979 begonnenen Kooperationen ist seitenla

    [4972 Zeichen] € 5,75