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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 12,13

Business Messen

Bist du da? Dann überleg ich’s mir.

Die Diskussion um die Berliner Messe Premium ist entbrannt. Besuchen oder nicht? Ausstellen oder nicht? Industrie und Handel wägen ab, ob sich die Plattform lohnt. Eine Bestandsaufnahme.

Eins vorab: Die Sehnsucht ist groß. Auch wenn die Larmoyanz über das, was während der Sommerausgabe nicht geklappt hat, manches überstrahlt: 68% der von der TW in einer Blitzumfrage befragten Händler planen, die Messe Premium zu besuchen. 314 Händler

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 40

Business Unternehmen

Guccis Garten wächst

Neue Räume in Florentiner Location eröffnet

Die Luxusmarke Gucci baut die Erlebniswelt Gucci Garden weiter aus. Die Tochter des französischen Kering-Konzerns hat in dem historischen Palazzo della Mercanzia in Florenz während der Herrenmodenmesse Pitti Uomo zwei weitere Räume eröffnet. Gezei

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 122

Szene

Szene

Pitti-Party Aperitivo alla Moda. Anlässlich der Pitti Uomo lud der Hemden- und Blusenspezialist van Laack gemeinsam mit Hiltl und Zimmerli in das Savoy Hotel in Florenz. Peuterey -Projekt Peuterey lancierte gemeinsam mit Luisa Via Roma die K

[377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 72,73,74,76,77

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2017

Pitti Uomo

Auftakt Frühjahr 2017. Was bringt neue Impulse für die Menswear? Und welche Produkte, Looks und Stilwelten haben Potenzial? In Florenz trafen sich internationale Einkäufer und Entscheider für den Kick-off in die Order. Pitti Uomo erzielt Rekorde mit steigenden Besucher- und Aussteller-Zahlen.

[9675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 49

Business Messen/Modezentren

Florentiner Messen: Ausstellerzahlen steigen

Pitti Uomo meldet 60 Anbieter mehr, Hugo Boss feiert Comeback; digitale Versionen von HAKA- und KOB-Messe

Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. „Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder d

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 092

Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

Meltin'Pot Project

Zum 40. Geburtstag der Romano S.p.A. kehrt die italienische Firma, die hinter der Denim-Marke Meltin'Pot steht, mit einer großen Ausstellung auf den Pitti in Florenz zurück. Der Hauptdarsteller der Präsentation im Zitronenhaus ist die neu gestylte Five

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 085

Fashion

Kleider im Palazzo

Wer in Florenz nicht nur prunkvolle Kleidung auf Renaissancegemälden bewundern will, der kehre den Uffizien den Rücken und betrete den Palazzo Strozzi. Dort stehen bis zum 20. Januar 2008 in der Ausstellung "ControModa" über 200 Kreationen großer Designe

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 062

Fashion

23. EMI Kreativ-Konferenz in Berlin

Die Kultur des Narzissmus - Botschaften vom Jahrmarkt der Eitelkeiten

Über die Sucht nach Aufmerksamkeit und den Aufschwung des unauffälligen Luxus, über handwerkliche Tradition und schöne Körper diskutierte das Europäische Mode-Institut (EMI) auf seiner 23. Kreativ-Konferenz im Hotel Ellington in Berlin, dem wiederbel

Die Tagung des EMI begann mit einem Get-together in den Festsälen des neuen Hotel de Rome hinter der Staatsoper. 150 Gäste nahmen an der Konferenz teil, die von TW-Herausgeber Peter Paul Polte und DMI-Chef Gerd Müller-Thomkins organisiert worden war. Die

[15118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 091

Service

Ermanno und Toni Scervino beim EMI

Ermanno und Toni Scervino (Foto) haben Mitte Juni anlässlich des Pitti Uomo mit einem großen Empfang und einer gigantischen Modenschau ihr neues Headquarter und Kreativzentrum in den Hügeln von Florenz eröffnet. Mit diesem eleganten Neubau krönen sie ein

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 060

Fashion

45 VALENTINO

Drei Tage lang feiert Valentino in Rom mit Prominenz aus aller Welt sein Jubiläum: 45 Jahre Kreativität. Seine Botschaft lautet: "Ich mache weiter."

Und dann weint er doch. Als Valentino Garavani zum Schlussbild seiner 45 Minuten langen Show in blütenweißem Leinenanzug auf den Catwalk tritt, hebt er die rechte Hand zum üblichen Gruß. Doch dann bedeckt der 75-Jährige blitzschnell die plötzlichen Träne

[6586 Zeichen] € 5,75

 
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