Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

    Marketing

    Coppenrath sucht online Genießer

    Osnabrück. Für den TK-Backwarenspezialisten Coppenrath&Wiese haben die Mediaagentur Pilot und der Vermarkter Burda Community Network eine crossmediale Kooperation entwickelt. Unter www.geniesser-gesucht.de können Süß-Fans mitteilen, zu welchen Gelegenhei

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Strategisches Direktspiel

    Für Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft wird das Cross-Marketing umso wichtiger, je näher der Anpfiff rückt

    Die Kicker von Jürgen Klinsmann (derzeit USA) müssen das Zusammenspiel noch üben - das hat die Schlappe von Florenz gezeigt. Die Partner des Fußballweltverbandes praktizieren es bereits intensiv. Je näher der Anpfiff der WM in Deutschland rückt, desto be

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 082

    Media Fashion & Media II

    Kooperationen sollen Konsum ankurbeln

    "Bild" und C&A ziehen an einem Strang: Ein Beispiel dafür, dass sich Mode und Medien als Wirkungsverstärker entdecken. Kooperationsmarketing soll den Impakt der Marken auf einer gemeinsamen Plattform bündeln.

    Mangelndes Selbstbewusstsein ließ sich der "Bild"-Zeitung noch nie anlasten. Ein neues Modelabel in Kooperation mit dem Düsseldorfer Bekleidungshersteller C&A bringt nun die spärlich bekleideten Starlets von der Frontseite bis in die heimischen Wäschesch

    [7012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Partner für Porsche Design: Der italienische Sportswearhersteller Belfe, Marostica, hat mit der Stuttgarter Porsche Design Group ein langfristiges Lizenzabkommen abgeschlossen. Beide Seiten einigten sich über Produktion und Vertrieb einer exklusiven He

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

    Medien

    Bang & Olufsen kooperiert mit Architektur & Wohnen

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag in Hamburg präsentiert und verkauft seine neueste Ausgabe von "Achitektur & Wohnen Special" zum Thema "Toskana. Florenz. Siena" nicht nur am Kiosk, sondern ab sofort auch in Bang & Olufsen-Centern und -Studios. Der Auftritt

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 104

    Messen

    Jeans/Young Fashion: Schnellere Information, Mix aus Szene-Trends und Marktnähe

    Das Tempo zieht an

    sd/sk/sp Frankfurt - Die jungen Modemessen sind im Umbruch. International entstehen neue Konzepte. Schnellere Rhythmen werden diskutiert, um dem immer rasanter drehenden Markt gerecht zu werden. Im Februar 1997 tritt die Kölner Inter-Jeans als Flaggschi

    [6114 Zeichen] € 5,75