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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

    Business Industrie

    Nazareno Gabrielli: Shops

    Nazareno Gabrielli, italienische Kultmarke für Lederwaren und - accessoires, die im Sommer 1999 unter die Mehrheitskontrolle der Compagnila Generale Aprutina in Bologna kam, will das Shop-Netz ausbauen. Bisher verfügt das Unternehmen über drei Läden, eine

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

    Business Industrie

    "Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

    René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

    Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 152

    Business Industrie

    New York, Florenz - und bald Mailand

    René Lezard auf dem Weg zur internationalen Marke

    In der vergangenen Woche hatte die René Lezard Fashion Group Besuch aus Mailand. Logistikfachleute von Prada kamen ins unterfränkische Schwarzach, um sich im modernen Versand- und Logistikzentrum von René Lezard technische und organisatorische Anregungen

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 088

    Messen

    Pitti Uomo

    Männermode und Multimedia-Schau

    db Florenz - Der italienische Messeveranstalter Pitti Immagine hat bislang rund 1,2 Mrd. Lire in ein Projekt investiert, das die Einflüsse auf die Mode und die trendbestimmenden Faktoren analysiert. Dabei wird die Mode auch mit anderen Themen konfrontiert

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 075

    Industrie

    MCM: Michael Cromer ist raus, Schweizer Corisol von Beat Frey steigt ein

    Der Traum vom Phönix aus der Asche

    up München - Die ab April 1996 in schwere Turbulenzen geratene MCM Reisegepäck GmbH, München, träumt von neuen Höhenflügen: 500 Mill. DM Umsatz weltweit bis zum Jahr 2002, Eröffnung von 80 eigenen Läden und Börsengang. MCM hat das Ziel, einen vorderen P

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 084

    Messen

    Messestandort Deutschland: Durch Milliardeninvestitionen drohen bis zur Jahrtausendwende Überkapazitäten

    Wohin soll die Reise gehen?

    pe Frankfurt - Die deutsche Messelandschaft wird derzeit von zwei tiefgreifenden Entwicklungen dominiert: Auf der einen Seite investieren die Messeveranstalter wie nie zuvor in die Erweiterung ihrer Kapazitäten, auf der anderen Seite ist im Segment der Mo

    [9965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 116

    Industrie

    Giovanni Tonella: Innovation und Kreativität machen sich bezahlt

    Auf Expansionskurs

    db Florenz - Noch vor zehn Jahren gehörte die italienische Weberei Giovanni Tonella & Figli, Pray, zu jenen Webern aus dem Biella-Tal, an denen die deutsche HAKA nicht vorbei kam. Dann lief plötzlich alles schief. Nun stecken neue Leute hinter dem Label u

    [3161 Zeichen] € 5,75