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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 62

Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

Moncler macht’s mit Matches

Premieren-Party im Museo Nazionale del Bargello. Gemeinsam mit dem Londoner Fashion-Retailer Matchesfashion.com hat die Luxus-Marke Moncler ihre Fragment-Linie im Rahmen der Pitti gelauncht. Die Kollektion trägt den Namen „7 Moncler Fragment Hiroshi

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

Skandinaviens Strategen

Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Pitti Uomo Herbst 2018

Pitti Uomo

Mehr als nur Messe.

Neben dem Trubel in der Fortezza da Basso bietet Pitti Uomo ein Füllhorn an zusätzlichen Events. Die Messe ist Schauplatz für Catwalks, Peacocks und jede Menge Mode. Eine Auswahl.

Gucci Fans der Luxus-Marke kommen im neu eröffneten Gucci Garden auf dem Piazza della Signoria voll auf ihre Kosten. Eine große Auswahl an Produkten, die Gucci seit der Gründung im Jahr 1921 hervorgebracht hat, trifft hier auf Werke aus der Gegenw

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 60

Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

Two together

Zusammen sind wir stark. Ist sie überraschend und gut, profitieren beide Partner von einer Kooperation. Bei Verbrauchern sind die limitierten Kapseln begehrter denn je. Sie schätzen vor allem die Exklusivität der Sondereditionen.

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 64

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Team X Work

Kooperationen boomen. Die stärksten aus Florenz.

SEXY SWIMMER. Mehr als nur Pool-Produkte. Zum kommenden Frühjahr hat sich das für seine knappen Badehosen und soften Frottee-Polos bekannte Luxus-Beachwear-Label Orlebar Brown mit den Savile Row-Schneidern von Gieves&Hawkes zusammengetan. Das Ergebni

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 070

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Tommys Aufbruch mit Colombo

Tommy Hilfiger Tailored und Luigi Colombo präsentieren in Florenz ihre neue Zusammenarbeit.

Am Piazza degli Antinori wummert Musik. Drinnen fließt Champagner. Die DJane sorgt für gute Vibrations. Tommy Hilfiger hatte geladen. Zum Launch der neuen Kollektion hat man sich einen Abend während des Pitti Uomo ausgesucht. An diesem Mittwoch ging es i

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 70

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Tommys Aufbruch mit Colombo

Tommy Hilfiger Tailored und Luigi Colombo präsentieren in Florenz ihre neue Zusammenarbeit.

Am Piazza degli Antinori wummert Musik. Drinnen fließt Champagner. Die DJane sorgt für gute Vibrations. Tommy Hilfiger hatte geladen. Zum Launch der neuen Kollektion hat man sich einen Abend während des Pitti Uomo ausgesucht. An diesem Mittwoch ging

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 033

Business

Gemeinsam stark im Netz

Vier Traditions-Händler gehen online: Die Kinderfachgeschäfte Korbmayer in Stuttgart, August Pfüller in Frankfurt, Baby Kochs in Düsseldorf sowie A&E Wirth aus Mainz gründen den gemeinsamen Internet-Shop 4little.de

Mehr Service, bessere Beratung und eine stärkere Verzahnung von stationärem und Online-Handel: Dies ist das Ziel der KOB-Einzelhändler Korbmayer, Pfüller, Wirth und Baby Kochs, die jetzt einen gemeinsamen Web-Shop eröffnen. Offizieller Start von 4little.

[4615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 082

Media Fashion & Media II

Kooperationen sollen Konsum ankurbeln

"Bild" und C&A ziehen an einem Strang: Ein Beispiel dafür, dass sich Mode und Medien als Wirkungsverstärker entdecken. Kooperationsmarketing soll den Impakt der Marken auf einer gemeinsamen Plattform bündeln.

Mangelndes Selbstbewusstsein ließ sich der "Bild"-Zeitung noch nie anlasten. Ein neues Modelabel in Kooperation mit dem Düsseldorfer Bekleidungshersteller C&A bringt nun die spärlich bekleideten Starlets von der Frontseite bis in die heimischen Wäschesch

[7012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Sportswear von Moschino

Das Mailänder Modehaus Moschino hat mit der Firma A-Moda in Florenz ein Produktions- und Lizenzabkommen für eine neue Sportswear-Linie abgeschlossen. "Moschino Life" soll im ersten Jahr 18 bis 20 Mrd. Lire Umsatz bringen (bei jährlich 180000 bis 200000 Te

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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