Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 034

    Business Handel

    Ein Haus für die ganze Familie

    Im Modehaus Eusterhus in Gütersloh ist fast jeder Kunde namentlich bekannt. In das 750 m2 große Stammhaus der Familie Menke in Stadtrandlage verirrt sich nur selten Laufpublikum. Service und Beratung sind deshalb zwei elementare Faktoren der Firmenphiloso

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 111

    Business Messen

    Köln forciert seine Internationalisierung

    Konzepte zur stärkeren Bündelung der jungen HAKA auf der Herren-Mode-Woche

    Verstärkte Internationalisierung bleibt dominierendes Leitmotiv in den Planungen und Aktivitäten von Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans. Schon heute liegt der Auslandsanteil im Ausstellerkreis bei deutlich über 50% (aus 50 Ländern). Ähnlich ist die Entwicklung

    [3158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 134

    Industrie

    Hinrichs Bekleidungswerke: Profilierung mit Mode und Service

    Wege aus der Anonymität

    hu Großefehn - Hinrichs hat vor einem Jahr erfolgreich die junge Hosenkollektion unter der Marke Delph eingeführt. Nun hat auch die Stammkollektion vor, sich klarer positionieren. Für Hosenfirmen im Mittelfeld wird der Markt immer härter. Die Hinrichs B

    [4861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 072

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Man muß sein Geld mehrmals angucken"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Das Thema: Konjunktueller Ausblick auf das Jahr 1997

    LZ: Zum Jahreswechsel ein Ausblick auf das Jahr 1997: Wie sehen Sie die gegenwärtige wirtschaftliche Situation? Mit welchen Erwartungen und Gefühlen gehen Sie persönlich in das neue Jahr? Herr G: Wir leben in einer schwierigen Zeit, und die Talsohle ist

    [43979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 046

    Handel

    Verkaufen in Italien: Freundschaftliches Verhältnis zu den Kunden

    Gefühl und Kalkül

    db Florenz - Beim Verkaufen in Italien wird ein Lebensgefühl mitverkauft. Kaum jemand fühlt sich hier im "dienstleistenden", sondern eher in einem freundschaftlichen Verhältnis zu den Kunden. Um es gleich vorwegzunehmen: Auch in Italien kann einem das B

    [5575 Zeichen] € 5,75