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TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

Business Store Design

Blick auf Florenz

Nach der Eröffnung in Rom packt die Rinascente-Gruppe die nächsten Großprojekte an. Das Haus in Florenz wird renoviert. Es entsteht ein Multibrand-Store mit kuratiertem Sortiment und Gourmet-Tempel. Gespeist wird auf der Dachterrasse.

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Neu formatiert

Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

[8906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 26,27

Journal

Neu formatiert

Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 022 bis 023

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Benetton

[6155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 22,23

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Bene

[6154 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 010

Branche News

STORE-DESIGN

Ausgezeichneter Ladenbau

Frischeinseln, viel Raum und noch mehr Farbe. Das sind Merkmale der drei Läden, die mit dem Euro- Shop Retail-Design Award 2014 ausgezeichnet worden sind. Das sind die Sieger: Der Lebensmittelmarkt Coop.fi Novoli in Florenz will mit vielen Frischeinseln

[727 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 10

Branche News

STORE-DESIGN

Ausgezeichneter Ladenbau

Frischeinseln, viel Raum und noch mehr Farbe. Das sind Merkmale der drei Läden, die mit dem Euro- Shop Retail-Design Award 2014 ausgezeichnet worden sind. Das sind die Sieger: Der Lebensmittelmarkt Coop.fi Novoli in Florenz will mit vielen Frischeins

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 030

Journal

Renaissance in Florenz

Zurück zu den Wurzeln und auf in die Zukunft: Das ist die Idee des Supermarktes, den die italienische Coop am Novoli-Platz im Herzen der italienischen Metropole Florenz gebaut hat. Mathias Himberg

Florenz, das ist der magische Ort, an dem Künstler wie Leonardo da Vinci die Wiedergeburt der Antike und ihrer ästhetischen Ideale feierten, die Renaissance, die bald ganz Europa erfasste. Nichts weniger als eine Renaissance hatte auch der Designer und P

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 30

Journal

Renaissance in Florenz

Zurück zu den Wurzeln und auf in die Zukunft: Das ist die Idee des Supermarktes, den die italienische Coop am Novoli-Platz im Herzen der italienischen Metropole Florenz gebaut hat. Mathias Himberg

Florenz, das ist der magische Ort, an dem Künstler wie Leonardo da Vinci die Wiedergeburt der Antike und ihrer ästhetischen Ideale feierten, die Renaissance, die bald ganz Europa erfasste. Nichts weniger als eine Renaissance hatte auch der Designer u

[4858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Girbaud: Pariser Flagship neu eröffnet

Die französische Jeans- und Sportswear-Marke will den eigenen Einzelhandel ausbauen

Das französische Modeunternehmen Marithé&François Girbaud hat seinen Pariser Flagship-Store (425m² ) in der Rue Etienne Marcel nach Umbau wiedereröffnet. Das Store-Design stammt von Designer Patrick Norguet. Der neue Auftritt wird künftig in allen Läden

[1488 Zeichen] € 5,75

 
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