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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

[4248 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 117

Fashion Sportswear

Leder

Das Ende der Ära Schwarz

"Was das Leder so interessant macht ist die Tatsache, dass Schwarz zu Ende ist", sagt Gerrit Schweisfurth von Milestone. Der Trend zu Braun und hellen Naturtönen geht weiter. Der Pitti Uomo in Florenz zeigte viele helle Nuancen, bis hin zu Weiß. Für den d

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 093

Business Messen Modezentren

Erfolgreicher Start für Ledermesse

Pitti Immagine richtet erstmalig Moda Pelle in Florenz aus

Glück im Unglück hatte der italienische Messeveranstalter Pitti Immagine. Auf der neuen Messe für Leder, Synthetikleder, Stoffe und Zubehör "ModaPelle by Pitti Immagine" Ende September in Florenz hätte sicherlich eine weitaus stärkere Frequenz verzeichnet

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 092

Fashion Top Fashion Progressive

Ruffo und Ruffo Research

Think Elegant. Think Dandy. Think Fun.

Die Gartenmauern in der schmalen, eleganten Via Del Frullino in Fiesole sind sehr hoch. Wir klingeln an einer kleinen Pforte. Es öffnet ein junger Mann in weißer Livree. In einem parkartigen Garten steht eine Renaissance-Villa. Wir gehen durch mehrere ele

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 010

News

Der Pitti Immagine in Florenz wird im Herbst eine neue Messe inszenieren: den Moda Pelle by Pitti Immagine am 27. und 28. September 2001. Vorläufer der Veranstaltung ist die Leder-Messe Firenze Moda Pelle, die bisher von zwei regionalen Verbänden der Lede

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Der Handel sucht heute mehr denn je nach neuen Impulsen für seine Sortimente. In jeder Saison tauchen viele innovative, noch nicht breit vertretene Labels auf. Die TW stellt einige davon vor.

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Business Industrie

Nazareno Gabrielli: Shops

Nazareno Gabrielli, italienische Kultmarke für Lederwaren und - accessoires, die im Sommer 1999 unter die Mehrheitskontrolle der Compagnila Generale Aprutina in Bologna kam, will das Shop-Netz ausbauen. Bisher verfügt das Unternehmen über drei Läden, eine

[856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S026

Outfit Taschen

Armin Johl&Co.

Johl ist wieder da

Als die Offenbacher Ledermanufaktur Seeger ("Cashmere in Leather") noch nicht in den Händen der französischen Vend ome-Gruppe war, führten die beiden Brüder Fred und Armin Johl das traditionelle Familienunternehmen. Jetzt ist Armin Johl wieder in der Bran

[1196 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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