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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 46,48

Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

Pittis Power-Play

Das sagen die Händler

--- „Paris wird wichtiger“ Andreas Weitkamp, Weitkamp und Schnitzler, Münster --- „Wir liegen aufgelaufen rund 10% im Plus im Vergleich zum Vorjahr. Damit bin ich durchaus zufrieden. Januar bis April liefen gut. Seitdem es wärmer ist, lässt aber d

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 64,65,66

Fashion

Strick-Garne Frühjahr 2018

Die Sport-Masche

Der Mix von Natur und Technik eröffnet neue Dimensionen. Ganzjahres-Qualitäten stehen im Fokus der Pitti Filati.

[7368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 64,65,66,67

Fashion Garne Frühjahr 2017

Garne: Alles glänzt

Mehr Emotion. Ohne Effektgarne geht bei Knitwear nichts zum Frühjahr 2017. Glamourös, metallisch schimmernd, zottelig. Hauptsache, Bewegung. Ein Rundgang mit Kreativen über die Pitti Filati.

[9019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 120 bis 121

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

[6325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 120,121

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

[6325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 044

Spezial Modemessen

Das sagt der junge Markt

Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen es

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 44

Spezial Modemessen

Das sagt der junge Markt

Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 121

Das Jahr Prognosen 2011

Berlin oder Düsseldorf: Wo muss man als Einkäufer gewesen sein?

Dr. Adrian Kiehn, P&C, Düsseldorf: In beiden Städten. Mode braucht Inszenierung, der Modehandel zugleich aber auch eine Plattform, um sein Geschäft konzentriert planen zu können. Insofern ergänzen sich beide Standorte sehr gut. Philipp Kronen, Igedo Com

[2815 Zeichen] € 5,75

 
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