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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

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Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 50,51

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Florenz?

Der nächste Pitti Cycle

Die Herrenmodemesse Pitti Uomo hält am B2B-Format fest. Allerdings öffnet sie sich für Themen abseits der Mode. Wie für E-Bikes.

[6625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 040 bis 041

Spezial Modemessen

STANDPUNKT MESSE

Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

[7985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 40,41

Spezial Modemessen

STANDPUNKT MESSE

Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

[7985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 044

Spezial Modemessen

Das sagt der junge Markt

Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen es

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 44

Spezial Modemessen

Das sagt der junge Markt

Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 050 bis 051

Spezial Modemessen

Messe-News

Was ist neu im kommenden Modemesse-Sommer?

ITALIEN — Die Garnmesse Pitti Filati (Florenz) und die Stoffmesse Milano Unica (Mailand) haben die neue gemeinsame Plattform „Denim Italiano – Italian Denim Makers“ gegründet, um die Spitzenleistungen der italienischen Denim-Anbieter zu zeigen – zunäc

[2592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 50,51

Spezial Modemessen

Messe-News

Was ist neu im kommenden Modemesse-Sommer?

ITALIEN — Die Garnmesse Pitti Filati (Florenz) und die Stoffmesse Milano Unica (Mailand) haben die neue gemeinsame Plattform „Denim Italiano – Italian Denim Makers“ gegründet, um die Spitzenleistungen der italienischen Denim-Anbieter zu zeigen – z

[2592 Zeichen] € 5,75

 
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