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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 077

Business Industrie

Marcona: Neuer Geschäftsführer, neue Flächen und neue Kampagne

Die Miro Radici-Tochter plant außerdem den Launch von Accessoires

Thomas Kreutz (siehe S. 232) ist seit kurzem neuer Geschäftsführer der Marcona-Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG aus Gelsenkirchen. Der 51-Jährige will sich gemeinsam mit Geschäftsführer Peter Hartmann (28) um die Neuausrichtung des DOB-Anbieters kümme

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 135

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Designer-Kollektionen

Jeunesse dorée auf Tour

Diane von Furstenberg über Kleider und was ihr Reisepass mit der neuen Kollektion zu tun hat

TW: Wie sieht Ihre Idealfrau aus? So wie ich! Alterslos - ich bin 61 - aktiv, unkompliziert, unabhängig, ungeliftet, qualitätsbewusst und feminin. Dabei ist feminin das wichtigste Attribut für mich. Auf Feminität begründet sich meine Liebe zu Jersey. Die

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

Business Industrie

Tweety flattert auf Luxusprodukten

Limitierte Kollektion mit Abendkleidern, Schuhen und Accessoires

Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros Consumer Products (WBCP) mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die Marke Tweety neu positioniert. So findet sich der kleine gelbe Vogel der Looney Tunes auf verschiedenen hochwertigen Fashion- und Lifest

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 091

Fashion

Party mit Cavalli

Was den italienischen Designer Roberto Cavalli an der Zusammenarbeit mit Hennes&Mauritz reizt

Meine erste Reaktion auf H&Ms Vorschlag war - das ist ja super, meinen die wirklich dich?" Roberto Cavallis Begeisterung wirkt echt, als er in einem Pariser Stadtpalais erklärt, wie es zu der Kooperation mit den Schweden kam. Seine Mitarbeiter seien von

[3211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 074

Business Backstage

"Wir wollen besser performen als der Markt"

Hugo Boss-Chef Dr.Bruno Sälzer über seine Strategie und die Zukunft des Mode-Marktes.

Mit Boss Woman hatte Hugo Boss große Pläne, die so aber zunächst nicht aufgingen. Wie steht es heute um Boss Woman? Dr.Bruno Sälzer: Wir hatten im ersten Halbjahr noch einen Verlust von 3 Mill. Euro. Im Gesamtjahr sollte es dabei geblieben sein. Boss

[10000 Zeichen] Tooltip
Umsatz sinkt seit 2 Jahren - Umsatz der Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro

Ertrag wächst wieder - Konzernergebnis Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 033

Fashion

Männermode Sommer 2003

Welcher Trend kommt, welche Labels?

Mit Pitti Uomo startet die Männermode in die neue Saison. Was erwartet der Handel von Florenz, auf welche Themen richtet sich der Fokus, welche Labels sind begehrt? 1. Was erwarten Sie als Generaltrend für Sommer 2003? 2. Welche Produkte haben Sie spe

[3713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 082

Fashion Stoffe

Emmetex

Jung und klassisch schön

Emmetex, Prato, sieht Young Fashion gepflegt. Mit über 200 Artikeln pro Kollektion offeriert die vor rund 20 Jahren gegründete Firma Emmetex die volle Bandbreite modischer Qualitäten. "Wir haben uns in den letzten Saisons auf Young Fashion spezialisiert,"

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 027

Fashion

René Lezard

Auf dem Weg zum Global Player

Zu einem Riesen-Event mit großer Modenschau hatte René Lezard in die Rheinterrassen geladen. Das erklärte Ziel von René Lezard formuliert Gunter Eschemann, Geschäftsführender Gesellschafter, unter dem Stichwort Globalisierung. Als wichtige Schritte im Zug

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

Design

Der Duft wird in New York gemixt

Robert Wilson inszeniert: Die Vorwerk-Teppichwerke präsentieren in dieser Woche ihre neue Künstlerkollektion in Hannover

Seit zehn Jahren zeigt Vorwerk der Branche, wie Teppichböden aussehen können. Unter zwei Bedingungen: Man muß den Teppichboden als zu gestaltendes Medium begreifen und darf den Umgang mit den internationalen Stars der Design- , Kunst- und Architekturszene

[10662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 066

Wohnen

Rosenthal

Living Home

Rosenthal bietet jetzt das Textil-Programm zur Tisch-Kultur: "Living Home" - fünf Kollektionen, bestehend aus Tischdecken, Servietten und Sets sind in ihren Farben und Dessins abgestimmt auf die Dekore der Rosenthal Porzellan- Serien. Das Basic-Programm i

[821 Zeichen] € 5,75

 
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