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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 34

Regional und Lokal West

Interview: Jürgen Schmidt, Geschäftsführer der Touristik Centrale Mainz

„Reine Bettensteuer wäre zu kurz gedacht“

Der Mainzer Tourismuschef über die Schwerpunkte im Marketing, die Entwicklung der Übernachtungszahlen und eine mögliche Tourismusabgabe

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Es macht wieder richtig Spaß"

Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

[7086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 088

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Freesoul

Freesoul, Florenz, verbindet Streetwear mit Klassik. Hochwertige Stoffe wie Leder, Cashmere und Viskose-Jerseys setzen Akzente. Die Linie "Active" umfasst ein großes Denimprogramm sowie sportive Oberteile. T-Shirts, Nikkis und Longsleeves kommen in Blau,

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 024

Kommentar

Bärenmarke und Balsam-Essig

Die Standardisierung der Sortimente lähmt den Wettbewerb - und drückt die Preise. Der Konsum verlangt nach der Kraft faszinierender Produkte.

Was ist der schönste Laden hier in Köln? Wo würden Sie gern einkaufen? Das fragten unsere Gesprächspartner im Herbst anlässlich einer Tour durch die Läden der Domstadt. Kein Zweifel, kein Zögern: die Lebensmittel-Abteilung im Kaufhof. Erstaunte Blicke. Zu

[5287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 082

Fashion New Womenswear

Produkt News

Nolita, über Gresch Hansen Project, Hamburg, legt den Schwerpunkt auf Denim und Cord in Nolita-typischem Materialmix. So wird Denim im Patch mit Leder oder Karos gezeigt. Im Basic-Denim-Bereich gibt es jetzt drei Waschungen statt einer. Cord kommt auch in

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 097

Fashion Bodyfashion

Produkt News

B-Line, die preisgünstigere Linie der Shyla GmbH, bietet abgestimmt auf die Homewear modische Dessous, z.B. aufwendige Serien aus Tüllnetz, bedruckt in Schlangen- oder Juwelen-Optik und garniert mit Spitze (Farben: Silber, Violett), daneben schlichte Grup

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 110

Fashion Anzüge Sakkos

Trend:Anzüge/Sakkos Herbst/Winter 2000/2001

Nie wieder Uniform

"Jetzt hat jeder 37 Anzüge im Schrank. Uniformierung in frechem Grau. Das kann es doch nicht sein." Lothar Reiff, Leiter des Creativ-Teams bei Hugo Boss, ist sich sicher, dass der Markt den Wandel braucht - und ihn letztlich auch bekommt. "Wir glauben wie

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 032

Fashion

SonjaShine

Sonne im Herzen

Das Label SonjaShine fiel im Malkasten, der kleinen Modemesse am Rande der CPD, besonders durch seine fröhlichen Farben auf. Rot, Pink und Bordeaux im Kontrast zu Sand, Mint und Graugrün. Die Schnitte sind schlicht mit vielen Details wie Falten, Biesen, P

[1498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 059

Service Ereignisse

Jubiläum

Heinz Bömers

LZ. Frankfurt, 9. Juli. Eigentlich wollte Heinz Bömers Architektur studieren. Doch dann half er im Betrieb seines Vaters aus - und blieb. Runde 50 Jahre hat er die Geschicke des Bremer Weinimporteurs Reidemeister & Ulrichs mitbestimmt und geleitet. Bömers

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

 
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