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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti Filati 4900 Einkäufer besuchten die Pitti Filati (7.-9.7.) in Florenz, das sind rund 600 weniger als bei der letzten Sommerveranstaltung der Garnmesse. Stabil blieben die Besucherzahlen aus dem italienischen Heimatmarkt, während die Besuche aus de

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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 076

Fashion Premium Sports

"Sportswear hat kein Verfallsdatum"

13 Läden auf Sylt. Multilabel- und Marken-Stores. Damit gilt Manuel Rivera als ein Vorreiter in Sachen Premium Sportswear. Der Wahl-Sylter über starke Partnerschaften, starke Produkte und unsinnige Reduzierungen.

TW: Herr Rivera, Sie werden gerne mal als König der Sportswear bezeichnet. Was macht den Reiz dieses Segmentes aus? Manuel Rivera: Mit Sportswear verkaufen wir Produkte, die immer wieder kombinierbar sind. Das ist zeitlosere Ware als in dem Luxusbereich

[6131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Business Handel

"Ein Spiegelbild der Branche"

Die LDT Nagold positioniert sich neu - in Richtung Industrie, Internet und Internationalität

Internationalisierung, Internet und Industrie. Mit diesen drei Schlagworten fasst Manfred Mroz die Neupositionierung der LDT Nagold zusammen. Die Lehranstalt mit Tradition, idyllisch im Schwarzwald gelegen, galt einst in erster Linie als Bildungsanstalt

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

Business Thema

"Frauen verliert man schneller...

...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

[17773 Zeichen] Tooltip
Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 128

Business Messen Modezentren

Messen

Prato Expo: Mit 113 Ausstellern verzeichnet die Prato Expo (14. bis 16. Februar) in Florenz einen Zuwachs von gut 20 % gegenüber dem Vorjahr. Die 24 neuen Aussteller kommen zum größten Teil aus der Umgebung Pratos, aber auch aus anderen Textilzentren Nord

[2632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 126

Fashion Top Fashion Feminin

Roberto Cavalli

Gute-Laune-Pille für Rolex-Hippies

Sexy, bunt und schrill, so ist seine Mode. Extrovertiert, exzentrisch, leicht verrückt, so muss die Person sein, die hinter dieser Mode steht. Dass Roberto Cavalli auch Gentleman sein kann, wissen die, die das Glück haben, den italienischen Designer persö

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 028

Kommentar

Suchen Sie da doch mal Prada

Die Deutschen lieben die Italiener. Weil sie die eigenen Läden vor die Labels stellen.

"Das ist total verrückt", sagt der Freund aus Italien. Er meint den Termin des Pitti Uomo Ende Juni in Florenz. In Italien ist der Saisonverlauf gottlob ja noch in Ordnung. Da beginnt der Sommer nicht bereits vor Weihnachten, sondern Anfang März. Mailand

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 120

Business Messen Modezentren

Mehr Besucher auf dem Pitti Filati

Die italienische Garnmesse Pitti Filati, vom 25. bis 27. Januar in Florenz, schloss mit einem Anstieg der Besucherzahlen. Im Vorjahresvergleich wuchs die Zahl aller Besucher (Stricker, Konfektionäre, Designer) um 6,9 % auf 7721. Mit 4915 (4718) kamen 4,2

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

News

Fokus

Pitti Bimbo lockt immer mehr Ausländer

Die Kindermodemesse Pitti Bimbo, die vom 18. bis 20. Juni in Florenz stattfand, lockt immer mehr Ausländer - und zwar ebenso Aussteller wie Besucher. Damit hat die Messe ihre Position als internationale Plattform für Kindermode weiter gefestigt. Wie bei d

[1310 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

Mode

53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

Motor der Mode

we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

[7783 Zeichen] € 5,75

 
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