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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 070

Fashion

Jetzt kommt Farbe ins Spiel

Auf der internationalen Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz setzten die Einkäufer auf Farben, Marine-Themen und opulente Stoffe. Die französische Messe Playtime in Paris bot Feines und Besonderes.

Wie finden Sie die neue Kindermode von Boss Orange?" Dies ist derzeit eine viel diskutierte Frage bei den deutschen Kindermode-Händlern. P&C Düsseldorf zeigt sich begeistert von der Kollektion. Korbmayer in Stuttgart und Schlichtings in München hat sie g

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 086

Fashion Berlin

Premium Berlin: Hohes Niveau

Hohes Niveau. Stabile Frequenz. Die Premium ist etabliert für das modisch progressive Segment. Was fehlt, ist Internationalität.

Peek&Cloppenburg, Anson's, Breuninger. Lodenfrey, Beck, Engelhorn. Bailly aus Frankfurt, Eder aus Kitzbühel, Walz aus Ulm. Petra Teufel, Anita Hass und Liedloff aus Hamburg. Stierblut aus München. Brauneis aus Frankfurt. Brooks aus Bielefeld. Sie alle t

[4736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 084

Fashion

Casual, College & Co.

Das Topgenre trifft sich zur Munichfashion Men - erste Einkaufsthemen für Sommer 2009 werden sichtbar

Die Frage nach den richtigen Farben, die Suche nach neuen Ideen für die Sportswear, die Lust auf neue Sakkos und Hosen - das sind die zentralen Gesprächsthemen, die die Einkäufer auf der Munichfashion Men vierzehn Tage nach dem Saisonauftakt bei Pitti Uo

[4996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 087

Fashion

IN KÜRZE

Oui Set, München, setzt im jüngsten Trendletter auf dekorative Prints à la Pucci. Es gibt die modische Rundhals-Tunika in A-Silhouette ebenso wie das kurze Kleid mit Bindegürtel und 3/4-Ärmeln. Die grafischen Dessins sind auf Seide/Baumwolle gedruckt. So

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 068

Fashion

Zeitgeist am Hals

Wie schnell wechselnde Trends das Geschäft eines Accessoires-Herstellers verändern - am Beispiel Passigatti

Palästinensertücher. Lange, hauchzarte Jersey-Schals mit Batikprints oder Glanz-Steinchen bestückt. Royalblau, noch blitzschnell für September umgesetzt, weil die Einkäufer bei den Vorlagen der Sommerkollektion 2008 so positiv darauf reagiert hatten. "Da

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo wächst

Florentiner Kindermode-Messe verzeichnet Besucher- und Ausstellerzuwachs

Mit einem Plus bei Besuchern und Ausstellern endete am vergangenen Wochenende die Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz. Wie der Veranstalter Pitti Immagine meldet, kamen vom 19. bis 21. Januar 10479 Besucher in die Fortezza da Basso, 6% mehr als zur V

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 056

Fashion

Munich Fashion Fair

Im Lift zum Luxus

Hoch über den Dächern Münchens traf sich das Topgenre der HAKA. Fazit der Munich Fashion Fair Men: gute Messe, schwierige Location.

Man musste schwindelfrei sein in diesen Tagen. Und gut geübt im Treppensteigen. Hoch hinaus ging es diesmal bei der Munich Fashion Fair. Ort des Geschehens: die "HighLight Towers" im Münchner Stadtteil Schwabing. Ein filigranes, gläsernes Hochhaus-Ensemb

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

Fashion

Barcelona - einfach heiß

Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

[9397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Wir müssen Lust machen"

Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

[6089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

Fashion Sports

Ispo

"Wir schweben auf Wolke Sieben"

Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

[8003 Zeichen] € 5,75

 
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