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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 013

News

Mode City zieht 2011 den Termin auf Sommer vor

Die Pariser Wäsche- und Bademodemesse sowie die Interfilière finden vom 9. bis 11. Juli statt

Die Pariser Wäsche- und Bademode-Messe Mode City sowie die Stoffmesse Interfilière verlegen ihre Termine im kommenden Jahr von Anfang September auf die zweite Juli-Woche vor. Der neue Termin vom 9. bis 11. Juli liegt somit kurz nach dem Start der Saisons

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 049

Business Messen

IN KÜRZE

Munichfabricstart Die Stoffmesse Munichfabricstart - Pre Collections, die vom 3. bis 5. Februar im Münchner MOC stattfindet, ist in allen Segmenten ausgebucht, teilt Veranstalter Munichfabricstart Exhibitions mit. Über 740 Aussteller mit rund 1300 Koll

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 056

Fashion

Who's Next und Prêt à Porter Paris

Modischer Hindernislauf

Zwei Messen, viele Segmente, veränderte Hallen-Aufteilung - die Einkäufer in Paris mussten sich neu orientieren. Wer diesmal trotz Spar-Maßnahmen nach Paris fuhr, um an der Seine nach modischen Neuheiten Ausschau zu halten, tat gut daran, einen Kompass

[4523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 081

Business Messen

Der frühe Vogel pickt den Wurm

Herren-Mode-Woche und Pitti Uomo stabilisieren sich als Leitbildmessen - Paris verliert

Wie stark Messe-Konzepte, neben anderem, abhängig sind von der jeweiligen Struktur des sie tragenden Einzelhandels, zeigt die aktuelle Entwicklung im Kreis der europäischen Männermode-Messen. Die Standorte in Ländern mit nach wie vor vergleichsweise hohem

[5873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 143

Business Messen Modezentren

Sehm entscheidet sich für den Juli

Pariser Männermode-Messe forciert Lifestyle-Konzept

Der Pariser HAKA-Salon Sehm wird in der zweiten Jahreshälfte '99 vom 3. bis 5. Juli stattfinden. Damit liegt die Veranstaltung, deren Dauer auf drei Tage verkürzt wurde, eine Woche nach dem Pitti Uomo in Florenz und direkt vor den Pariser Männermode-Schau

[2911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

Fashion

Sehm

Paris will modisch führen

Welchen Weg der Sehm in Zukunft nehmen wird, das wird sich erst beim nächsten Mal so richtig zeigen. Dann haben wir wieder einen wesentlich früheren Termin, nämlich Ende Januar, und das wird sich positiv auf die Frequenz auswirken." Laurent Frèrebaut, Exp

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 080

Messen

Sehm: Pariser Männermode-Messe nach Übernahme mit Startschwierigkeiten

"Born in Sehm" - eine schwere Geburt

go Paris - Die Vorbereitungen für den ersten Sehm unter Regie seines neuen Eigentümers, Patrick Lecêtre, laufen auf Hochtouren. Das Konzept "Born in Sehm" wirkt attraktiv, doch es mangelt bisher, trotz aggressiver Verkaufsmethoden, an Ausstellern. Bis d

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 048

Mode

Hochzeit: Auf dem Land geht die Post ab

Hochzeit im Himmel

Wer sich heute kirchlich verbandelt, mit Schleier, Schleppe und Schuhen aus Satin, schaut nicht so genau auf die Mark. Wenn schon sich trauen, dann soll ein rauschendes Fest daraus werden. Unternehmen und Dienstleister rund um das junge Glück haben sich a

[14454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 096

Messen

Sehm: Messe-Chef Claude Miserey im Gespräch mit der TextilWirtschaft über neue Termine, neue Preise, neue Flächen

"Messen sind Show-Biz"

we Frankfurt - "Wir mußten handeln", sagt Messe-Chef Claude Miserey. Der Pariser Sehm ist von schleichender Erosion befallen. Neue Termine, günstigere Preise und modifizierte Ausstellungsflächen sollen jetzt die Wende bringen. Die Entscheidung war längs

[7393 Zeichen] € 5,75

 
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