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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 086

    Fashion Männermode Herbst 09

    Pitti kommt - was suchen Sie?

    Pitti Uomo markiert den Auftakt in eine anspruchsvolle Orderrunde. Die Einkäufer suchen vor allem eines: die Fortsetzung der Erfolgsstory Sportswear

    Roberto Bauer Roberto Bauer in Lichtenfels "Wir suchen das Besondere, das Individuelle und Wertige von kleinen Firmen. Nicht nur in Florenz, aber dort lassen wir uns bezirzen. Ich wünsche mir wieder mehr Kreativität in der Branche. Man muss den Mensche

    [5078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 188

    Fashion Männermode Sommer 2009

    TOP-THEMEN DER ORDER

    Die Einkaufsrunde läuft. Erste Themen für Sommer 2009 werden sichtbar.

    New Preppy "Florenz hat einen klaren Wink gegeben, wie ein moderner Preppy-Look aussehen kann." Für Jochen Rottgardt von Halbach in Bad Homburg ist der Look relativ klar: "Polos von Project e mit hoch gestelltem Kragen, richtig schnieke gemacht, in Verbi

    [7247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 258

    Szene

    Ispo in Style.

    In München trafen sich Sport- und Modebranche zur Ispo Summer 2005. Sehenswert: die Inszenierung des Yachting Village auf der Ispovision. Von Händlern gewählt, von internationalen Laudatoren präsentiert wurde die Verleihung der "Global Sportstyle Awards"

    [274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 236

    Fashion

    Ispo

    Yachting & Boarding

    Sport Style wird zum überragenden Impuls der Ispo in München.

    Wasser, Wellen, Wind. Die Impulse für die Sportmode im Sommer 2006 kommen aus dem Segelsport. Die auf der Ispovision in München als eines der Schwerpunktthemen gezeigten Sportsfashion-Kollektionen mit maritimem Touch bekamen ausgesprochen gute Resonanz v

    [4996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 188

    Fashion Sportswear

    Was kommt nach Schwarz?

    Trotz "Jackenwetter" waren die Sportswear-Verkäufe für viele Händler eher unbefriedigend. Gibt es neue, reizvolle Themen, die das Geschäft mit der Jacke wieder auf Touren bringen?

    Schaltjahr - Kaltjahr, lautet eine alte Bauernweisheit. Die hat sich in diesem Jahr bestätigt. Doch trotz "Jackenwetter" waren die Sportswear-Abverkäufe eher unbefriedigend, mit Ausnahmen und konzentriert auf wenige Themen, z. B. Funktion. "Funktion lief

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 030

    Fashion

    Sortimente

    Sport Style

    Neue ausländische Labels und Marken aus dem Aktiv-Sport drängen in die Sportswear-Sortimente. Gleichzeitig werden Traditions-Marken in sich verjüngt. Der Markt steht vor einem Umbruch. Monsieur Hercules Poirot blickt streng. Der Verdächtige gibt sich ge

    [8141 Zeichen] € 5,75