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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 078 bis 083

    Fashion Pitti Uomo/Herbst 2012

    Pitti Uomo Herbst 2012

    Startschuss in die Orderrunde. Die Männermode legt in Florenz vor. Traditionelle Elemente stehen hoch im Kurs. In der Sportswear wird gemixt, was das Zeug hält.

    Das Kräftemessen für Herbst 2012 – in der Männermode hat es begonnen. Hau den Lukas in der Fortezza da Basso in Florenz. Rund 1100 Kollektionen haben sich unter dem obligatorisch blauen Himmel in Stellung gebracht. Schwerpunkt Topgenre: Mit Reihfaden ges

    [7945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 78,79,80,82,83

    Fashion Pitti Uomo/Herbst 2012

    Pitti Uomo Herbst 2012

    Startschuss in die Orderrunde. Die Männermode legt in Florenz vor. Traditionelle Elemente stehen hoch im Kurs. In der Sportswear wird gemixt, was das Zeug hält.

    Das Kräftemessen für Herbst 2012 – in der Männermode hat es begonnen. Hau den Lukas in der Fortezza da Basso in Florenz. Rund 1100 Kollektionen haben sich unter dem obligatorisch blauen Himmel in Stellung gebracht. Schwerpunkt Topgenre: Mit Reihfaden

    [7945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 084

    Fashion

    Casual, College & Co.

    Das Topgenre trifft sich zur Munichfashion Men - erste Einkaufsthemen für Sommer 2009 werden sichtbar

    Die Frage nach den richtigen Farben, die Suche nach neuen Ideen für die Sportswear, die Lust auf neue Sakkos und Hosen - das sind die zentralen Gesprächsthemen, die die Einkäufer auf der Munichfashion Men vierzehn Tage nach dem Saisonauftakt bei Pitti Uo

    [4996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

    Fashion

    PITTI UOMO

    Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

    Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

    [9911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 080

    Fashion

    PITTI UOMO

    Großer Auftrieb in Florenz. Pitti Uomo eröffnet die Saison mit exzellenter Frequenz - und mit einer klaren Botschaft zum Up Grading.

    Zu den glücklichsten Menschen während dieser Tage in Florenz gehörte sicher einer aus dem schönen Ostwestfalen: Wolfgang Drewalowski. Wenn man ihn sah, dann strahlend. Nach vielen vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt mit der in Herford so

    [8525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 066

    Fashion

    Pitti Uomo: Die Blumen der Südsee

    Farbe bleibt. Casual auch. Das Sakko kommt als sportliches Jacket zurück. Die Klassik gibt sich schlank und schick und shiny. Fixpunkte beim Pitti Uomo in Florenz.

    So ist das, wenn die Zahlen wieder nach oben zeigen. Aufgeräumte Stimmung unter den zugereisten Gästen aus dem nach wie vor wichtigsten europäischen Exportmarkt der italienischen Bekleidungsindustrie. "Wir haben ein gutes erstes Halbjahr hinter uns", ber

    [5492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 034

    Fashion

    Order-Info der TextilWirtschaft

    Erstmals DOB und HAKA auf der CPD

    Erstmals veranstaltete die TextilWirtschaft auf der CPD woman•man ihre Order-Info für DOB und HAKA am gleichen Messestandort. Großes Interesse auch diesmal wieder am ersten Tag der Düsseldorfer Messe. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte, Elke Giese (DMI) un

    [848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 024

    Fashion

    Chic ist wieder chic

    Dolce Vita in Florenz. Die Leichtigkeit und Eleganz der noblen Seebäder von Biarritz bis Portofino bestimmt den Trend der Männermode. Dressing Up war das Schlüsselthema auf dem Pitti Uomo, der ersten Leitbildmesse zur Saison Sommer 2001.

    [6781 Zeichen] € 5,75