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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 206

    Business Industrie

    Liaison zwischen Kunst und Mode

    Windsor.collection: Ein Vorzeigemodell für Sponsoring und Event-Marketing

    Donnerstag, 10. Januar. Stazione Leopolda. Florenz. Start des Pitti Uomo. Windsor lud ein zum Event "Love, Death, Beauty" mit dem Fotografen Sam Samore. Gleichzeitig präsentierte Windsor.Collection ihr Booklet 4 mit Arbeiten, die der amerikanische Fotogra

    [5102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

    Fashion

    EMI - Europäisches Mode-Institut

    Erfolgskonzepte

    Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 036

    Fashion

    EMI - Europäisches Mode-Institut

    Neue Offensiven - mutige Innovationen

    Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

    Eine frühreife Label-Liebe

    db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

    [5401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 034

    Mode

    Zum Tod von Gianni Versace

    Das Leben, ein Traum

    Wir hatten in den letzten zwei Jahren oft Angst um ihn. Vor 14 Tagen bei den Designerschauen der Männer in Mailand wurde wieder sehr viel über ihn und eine angeblich unheilbare Krankheit gesprochen. Genaues wußte niemand. Es hieß voriges Jahr immer wieder

    [6723 Zeichen] € 5,75