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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Guess: Neustart in Deutschland

    Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

    Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 208

    Personen

    Donatella Versace: Wird die "kleine Schwester" in die Fußstapfen ihres großen Bruders treten können?

    Von der Muse zur Schöpferin

    Seit dem Tod ihres Bruders ist Donatella Versace von der totalen Schweigemauer umgeben: Privatsphäre und Trauer der "kleinen Schwester" werden von Freunden und Mitarbeitern energisch verteidigt. Bis September 1997 wird es kein Interview, keine Stellungnah

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 049

    Mode

    Pitti Uomo: Grandioses Opening mit Versace

    "Verweile doch, du bist so schön"

    Palazzo Pitti, in den Gärten der Boboli: Der französische Ballettmeister Maurice Béjart und der italienische Modedesigner Gianni Versace eröffneten in traumhafter Kulisse den Pitti Uomo. Die gelungene Symbiose aus Musik, Mode und Tanz, Moderne und Klassik

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Mode

    Neue Trendthemen in der Damenmode: Afrika

    Black Magic Woman

    bm Frankfurt - Auf den Laufstegen in Paris und Mailand wimmelt es plötzlich von dunkelhäutigen Schönheiten in farbenfreudigen Gewändern. Hermès erklärt 1997 zum Afrika-Jahr. Ralph Lauren und Donna Karan rühren lautstark die Werbetrommel für afrikanisch in

    [7954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 232

    Mode

    Rund um den Pitti: Modenschau und Party von "Sign of the Times"

    Swinging London once again! Swinging London once again!

    db Florenz -Da gab es Boys mit Lurexleibchen, schwarzen Spitzentops, Knittersatin für Flatterhemden mit großen, steifen Kragen und Manschetten. Von oben bis unten zugezippte Plastik-Lover. Metallisch glitzernde Vatermörder stiegen aus schlabbrigen Samt- o

    [1267 Zeichen] € 5,75