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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 061

Business Messen Modezentren

Pitti Immagine: Walter, Diane und viele mehr

Starke Beteiligung, viele Neuzugänge und Stargäste bei Pitti Uomo, Pitti_W Woman und Pitti Bimbo in Florenz

In Florenz laufen die Messe-Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Eckdaten für die Herrenmodemesse Pitti Uomo in der Fortezza da Basso (18.-21.6.) stehen fest: 688 Unternehmen, 840 Marken, davon 276 ausländische, auf 59000 Quadratmetern, zählt Veranstalter

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 092

Fashion Streetwear

NEWS

Freesoul, Florenz, legt die Priorität auf den Ausbau der Herren-Kollektion. Das italienische Streetwear-Label bietet für Frühjahr/Sommer 2005 rund 130 Teile an, darunter die Linie "Fundamentals": ein umfangreiches Denim-Programm in unterschiedlichen Wasch

[4390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 030

Fashion

4.Europäischer Designpreis

Apolda wird Elite-Börse

1993, 1995, 1999: Dreimal hat es den Europäischen Designpreis der Region Apolda gegeben. Von den rund 40 Gewinnern sind inzwischen zahlreiche Preisträger bei bedeutenden Modefirmen im In- und Ausland gelandet. Jetzt geht der "Europäische Wettbewerb für Te

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 032

Fashion

Cinderella

Die vom 19. September bis 22. November stattfindende zweite "Biennale di Firenze" steht im Zeichen von "Moda&Cinema". Die diesmal nicht nur in Florenz, sondern auch in den Nachbarorten Prato, Pistoia und Livorno ausgesuchten Locations präsentieren zahlr

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 086

Fashion Jeans & Sportswear

W.&L.T. Jeans

Wilde Denims und Graffiti

Auf den Pitti Uomo in Florenz erstmalig präsentiert, wird W.&L.T. jetzt zur Inter-Jeans seine neue Jeans-Linie vorstellen.

W.&L.T Jeans ist das jüngste Kind des belgischen Designers Walter van Beirendonck aus dem Hause Mustang. In der vergangenen Saison war der Produktbereich Jeans noch in den Part "W.&L.T. Wanted" integriert. Weitere Kollektionen bleiben W&L.T. und W&L.T. Li

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 034

Unternehmen Interview

Mustang verpaßt W< ein neues Outfit

Designermarke wird repositioniert / Konzentration auf Internationalisierung und neuen Jugendmarkt / HORIZONT-Interview mit Heiner Sefranek

KÜNZELSAU Zweieinhalb Jahre nach Einführung von W< forciert Mustang das Marketing für das Designerlabel. Repositioniert soll W< zum Flaggschiff eines neuen europaweit entstehenden Jugendbekleidungsmarktes werden. HORIZONT sprach mit dem geschäftsführe

[13383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

Industrie

W.&L.T.: Neue Positionierung

Die Richtung heißt Break-even

sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 054

Mode

Herrenmode: Die Stilistenschauen in Mailand für Frühjahr/Sommer 1996

Elaste, Eleganz und Plaste

pp Mailand - Es baut sich eine Saison der großen Kontraste auf. Natur gegen Nylon. Jung gegen alt. Good taste against bad taste. Schwarz gegen Weiß. Dandy gegen Streetwear. Harmonie gegen krass inszenierte Disharmonie. Casual- Komfort gegen extreme Körper

[14260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 042

Mode

Pitti Immagine Uomo: Stimmung in den Streetwear-Hallen und auf dem L'Altro Uomo

"Die Messe braucht so was"

sp Florenz - Volle Gänge, großes Interesse, viel Action - und das an allen vier Tagen. Zum zweiten Mal war "Streetstyle" mit Street- und Jeanswear - dieses Mal in zwei Hallen - Anziehungspunkt auf dem Pitti. "Gepflegter" ging es auf dem benachbarten L'Alt

[8552 Zeichen] € 5,75

 
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