Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9968 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 4,5

PERSPEKTIVEN

Zahlen, Daten, Fakten

Der Flughafen ist ein Umfeld mit außergewöhnlichen Leistungsdaten: Eine hohe Aufmerksamkeit, ein Plus an Leisure-Time, gepaart mit hoher Kaufkraft und Internationalität der Zielgruppen – das ergibt eine Vielzahl wirkungsvoller Parameter, die den Erfolg jeder Werbemaßnahme boostern.

Passagiere 2021: 24,8 Mio. (plus 32,2 % gegenüber Vorjahr) Verweildauer der Passagiere im Schnitt: 165 Minuten --- Passagierstruktur --- 52 % deutsche, 48 % internationale Reisende (ständiger Wohnsitz), 78 % Privatreisende, 22 % Busine

[2240 Zeichen] Tooltip
FRA erreicht ein Drittel mehr Passagiere als 2020 - Frankfurt erholt sich in der DACH-Region mit am schnellsten Starke Erholung seit April für den Frankfurter Flughafen - Kumulierte Passagierentwicklung Flughafen Frankfurt Jan. – -Dez. 2021
€ 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 6,7,8,9

PERSPEKTIVEN

Die Magie von Ferne, Freiheit und Vielfalt

Leuchtende Farben, atmosphärische Sounds und internationales Flair. Flughäfen sind unverwechselbare Erlebniswelten. Sowohl Menschen als auch Marken können und wollen sich dieser Anziehungskraft nicht entziehen.

Sommer. Hauptreisezeit Frankfurt Airport. Über das Gepäckband rollt ein klobiger roter Koffer, aus dem etliche Euro-Scheine ragen. Auf ihm prangt in weißen Lettern: „Denver“. Aufgerissene Augen, neugieriges Schmunzeln, geflüsterte Spekulationen bei d

[11702 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 51

m+a Report Märkte Ticker

Neuland

+++ Auf der Prolight + Sound (26. bis 29. April 2022) in Frankfurt wird mit dem Opus der Deutsche Bühnenpreis verliehen. In diesem Jahr geht er an „Dionysos Stadt Open Air“, den Sonderpreis verdient sich „Woodkid @ ZDF Magazin Royale“ – und damit an

[2151 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 52

m+a Report Märkte Ticker

Herzenssache

+++ Frankfurt muss den Aufstieg zur Modemetropole allein bewerkstelligen. Der wichtigste Veranstalter der deutschen Modebranche sieht sich doch eher in Berlin verortet. Die Premium Group, größter Player für Advanced Contemporary Fashion in Europa, ke

[1874 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 48

m+a Report Märkte Ticker

Eurobike wird urbaner

+++ Die Eurobike entwickelt sich zur Eurobike Cycling Week (13. bis 17. Juli 2022) weiter und will in Frankfurt das Radfahren gleich doppelt inszenieren: mit den Eurobike Business und Festival Days. Business für das Fachpublikum ist vom 13. bis 15. J

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 48

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ Andreas Arnheim ist seit dem 1. September 2021 Projektleiter der Windenergy Hamburg und der Nortec. Er folgt Anja Holinsky, die Aufgaben in der Unternehmensentwicklung der Hamburg Messe und Congress übernommen hat. Arnheim betreut die Windenergy

[2643 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 50

m+a Report Märkte Ticker

Ikonische Neugestaltung

+++ Der Neubau der Café-Bars in der Halle 1 auf dem Frankfurter Messegelände hat sich in mehrerer Hinsicht gelohnt: Bei den „Iconic Awards 2021: Innovative Architecture“ wurde das „Fenster zur Stadt“ in der Kategorie Interior-Hospitality für herausra

[1037 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 26

Automarketing Mobilität & Markt

Mobilität ist vielfältig, Events zum Thema auch

Bislang hatte sich die IAA als Aushängeschild des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) auf ihr ureigenes Metier konzentriert – das Auto – und damit rechts und links Raum gelassen für andere, deutlich kleinere Veranstaltungsformate, die sich mit Ele

[9797 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 49

Automarketing Marken & Modelle

Zeigen, was geht

Polestar will mit Nachhaltigkeit und Design punkten

Die Erzählung hat etwas von „Zurück in die Zukunft“: Polestar sei heute schon da, wo andere E-Marken erst in zehn, fünfzehn Jahren sein werden. Die Schlagworte lauten Nachhaltigkeit, Recycling, aber auch immer wieder Design. Doch im Markt scheint

[4823 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 6

Agenda

Top-Speaker beim Werbewirkungsgipfel

Wie positionieren sich die Medienvermarkter in Sachen Werbewirkungsforschung, die viele Experten am Scheideweg sehen? Wie funktioniert Werbewirkungsmessung in einer Welt ohne Third-Party-Cookies? Und wie lange kann die Gattung Fernsehen ihre Wirkungs

[1183 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter