Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 042

Drupa 2000

Farbe Pantone Hexachrome und Heidelberg Direct Imaging lassen Beihefter, Poster und Verpackungen leuchten

Satte Farben fangen Kunden

Neue Verfahren ziehen die Aufmerksamkeit der Verbrauchermagisch an undsteigern den Werbeerfolg.

FRANKFURT / Im Zeitalter des hochwertigenFarbdrucks scheint es fast unmöglich,Farbe noch bunter zu machen. Perfekte Drucktechnik, hochauflösendesBebilderungsverfahren undqualitativ hochwertige Papiere bietenexzellente Voraussetzungen. Zwei innovative Unte

[6167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Corporate Identity fängt beim Papier an

Innovative Produkt- und Vermarktungsideen: Papiere aus recycelten Jeans und Flowerpower bei der Vermarktung / Ausgewählte Anbieter im Überblick

FRANKFURT Alle Welt spricht über Corporate Design und Corporate Identity. Briefpapiere, Anzeigen, Kataloge, Firmenfahrzeuge, ja selbst Fabrikanlagen unterliegen strengen Gestaltungsrichtlinien. Und immer häufiger geschieht es, daß in den CI-Bibeln der Gro

[6542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

[6298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 048

Interactive Business

Die Herren über Kapazitäten und Kosten

Mannesmann Arcor nutzt ihr Netz verstärkt zum Aufbau von Internet- Services / Nutzer wollen Kommunikations- und Datendienstleistungen aus einer Hand

FRANKFURT Die Grenzen zwischen traditionellen Telefondienstleistungen und den Kommunikationsservices via Internet verschwimmen. Im HORIZONT-Interview erläutert Elmar Hülsmann, Vorstand Marketing und Vertrieb und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der

[5726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 048

Interactive Business

Die virtuelle Welt ist unter kaufmännischen Aspekten viel brutaler als die reale

Agentur, Internet-Service-Provider oder Systemhaus: Online-Dienstleistern wird es schwerfallen, sich aus ihrem jeweiligen Marktsegment herauszubewegen

FRANKFURT Der Hype um E-Commerce verändert auch das Spektrum der Online- Services vollständig. Wie man sich auf dem Markt flexibel und leistungsstark bewegen kann, erläutert Peer Lodbrok, Geschäftsführer des Düsseldorfer Fullservice-Dienstleisters Infomed

[5968 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 027

Unternehmen Digital Publishing

Drucken wird personalisiert

Digitaldruck führt zum Infogaining: Infos nach Bedarf

FRANKFURT Digitaldruck eröffnet dem Druck und den Printmedien eine neue Dimension. Nicht Kleinauflage, sondern massenhafte Herstellung von Individualauflagen lautet das Ziel. Nicht die Technologie selbst, sondern ihre Einsatzgebiete in modernen Marketin

[3015 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 027

Unternehmen Digital Publishing

Zwei Akteure beherrschen die Branche

Heidelberger dominiert den konventionellen, Xerox den digitalen Markt/ Kritsche Analyse der Situation in der Druck- und Publishing-Industrie

FRANKFURT Spätestens seit der Übernahme der Digitaldrucksystem-Sparte von Kodak durch die Heidelberger Druckmaschinen ist klar: In der Druckindustrie der Zukunft gibt es zwei "Big Player": Heidelberger, der Weltmarktführer im konventionellen Drucken und X

[7208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

Trotz iMac: Apple Deutschland in der Krise

Personalabbau, Vertriebsaktionismus: Apple verwirrt Kunden, Händler und Distributoren

FRANKFURT Während Apple in den USA dank seines Webcomputers iMac ein Comeback feiert, steckt Apple Deutschland immer noch im Dauertief. Unmut, Empörung und Verwirrung bei Kunden und Händlern lösten die jüngsten Presseinformationen von Apple Computer Gmb

[2763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 064

Interactive

Preisverfall läßt Umsatz sinken

Kommunikationstechnik ist wichtigster Zweig der deutschen Elektronikindustrie/ZVEI rechnet dennoch mit Umsatzverlusten

FRANKFURT In der Telekommunikationstechnik werden im Jahr 1998 trotz Mengenwachstums die Umsätze um bis zu vier Prozent rückläufig sein - so die Einschätzung des Zentralverbands Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. ZVEI in Frankfurt. Der Grund:

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

Interactive Nachrichten

Telekom-Firmen wachsen durch Fusionen

In 20 Jahren könnte es nur noch 5 Global Player geben, die 80 Prozent des Marktes unter sich aufteilen/Ron Sommer mahnt unternehmerische Freiräume an

FRANKFURT In dieser Woche tritt das Abkommen über die weltweite Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Kraft. Darin verpflichten sich die 70 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO), ihre Telekommunikationsmärkte ausländischen Anbietern

[7622 Zeichen] € 5,75

 
weiter