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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 140

Köpfe

Raus aus der Nische

Thimo Schwenzfeier ist als Chef der Fair Fashion-Messe Neonyt einer der großen Gewinner der Berliner Messelandschaft

Ein Besuch in einem Wellness-Bad am Sonntag hat den Akku von Thimo Schwenzfeier nach der Berliner Fashion Week wieder aufgetankt. Allerdings dürfte ihm die Erschöpfung keinen Stress bereitet haben, resultierte sie doch aus dem großen Erfolg seiner Ve

[2941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 007

Diese Woche

Marc O’Polo Alexander Gedat (48, Foto) rückt an die Spitze von Marc O’Polo. Gedat ist seit 17 Jahren im Unternehmen und seit 2003 im Vorstand zuständig für den Vertrieb (siehe auch Seite 24). Diese Funktion übt er weiterhin aus, wenn er ab Oktober zum

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 7

Diese Woche

Marc O’Polo Alexander Gedat (48, Foto) rückt an die Spitze von Marc O’Polo. Gedat ist seit 17 Jahren im Unternehmen und seit 2003 im Vorstand zuständig für den Vertrieb (siehe auch Seite 24). Diese Funktion übt er weiterhin aus, wenn er ab Oktober z

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Store Concept startet mit Street One in Frankfurt

Trotz der Turbulenzen bei CBR und Umsatzverlusten im zweiten Halbjahr 2011 setzt Franchise-Nehmer Axel Vosschulte die Expansion mit Stores fort. Aktuell betreibt er mit seinem Partner Christian Caesar über Store Concept 22 Street One- und vier Cecil-Läde

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Store Concept startet mit Street One in Frankfurt

Trotz der Turbulenzen bei CBR und Umsatzverlusten im zweiten Halbjahr 2011 setzt Franchise-Nehmer Axel Vosschulte die Expansion mit Stores fort. Aktuell betreibt er mit seinem Partner Christian Caesar über Store Concept 22 Street One- und vier Cecil

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 024 bis 027

Business

Weniger Shops, mehr System

Partnerschaftskongress 2012: Für den Handel bleiben strategische Allianzen mit Lieferanten unabdingbar. Original-Möbel sind aber immer weniger gefragt.

Der Shop ist tot, es lebe das System! So könnte man die Entwicklung bei den Vertriebsallianzen, also der vertikalen Kooperation zwischen Industrie und Handel, beschreiben. Natürlich sind Shop-in-Shops nicht tot, aber die ungebremste Shopperitis ist vorbe

[11747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 24,25,26,27

Business

Weniger Shops, mehr System

Partnerschaftskongress 2012: Für den Handel bleiben strategische Allianzen mit Lieferanten unabdingbar. Original-Möbel sind aber immer weniger gefragt.

Der Shop ist tot, es lebe das System! So könnte man die Entwicklung bei den Vertriebsallianzen, also der vertikalen Kooperation zwischen Industrie und Handel, beschreiben. Natürlich sind Shop-in-Shops nicht tot, aber die ungebremste Shopperitis ist v

[11746 Zeichen] € 5,75

 
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