Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Aline Zenses und Hossein Houssaini gehen zu Cadreon

Sechs Monate nach dem Deutschlandstart erweitert Cadreon sein Führungsteam. In München steigt Aline Zenses, zuletzt Microsoft Advertising, bei dem Anbieter für Audience Management als Director Client Services ein. Neu an Bord ist auch Hossein Houssaini,

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

OMG-Mitglieder sehen Konjunkturumschwung

FRANKFURT / Der Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) setzt positive Signale. 95 Prozent der Mitglieder gehen davon aus, dass die Werbeausgaben 2004 um durchschnittlich 2,6 Prozent ansteigen werden. Mehr als die Hälfte erwartet be

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

Stimmung im Medialager steigt

FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

[4849 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

Handelsorganisationen legen weiter zu
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAVERBAND Agenturchefs verabschieden überarbeiteten Entwurf des Ehrenkodex

OMG-Mitglieder wollen den Code of Conduct

FRANKFURT / Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist sich in puncto Code of Conduct einig wie nie zuvor. Mit einem einstimmigen Votum verabschiedete die Mitgliederversammlung des Mediaverbands am Rande der Telemesse den neu überarbeiteten Entw

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Media OMG lenkt ein und signalisiert Gesprächsbereitschaft / Einzelagenturen hegen grundsätzliche Bedenken

Zähes Ringen um den Ehrenkodex

FRANKFURT / In einer offiziellen Stellungnahme verteidigt die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) erneut ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Code of Conduct, den laut OMG-Sprecher Michael Bohn "in der jetzigen Form keine Agentur unterschreiben wird

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Einstimmiges Votum für neue Statuten der OMG / Unternehmen begrüßen die Initiative des Verbands

Universal McCann bleibt draußen

FRANKFURT / Die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) hat sich in der vergangenen Woche ein neues Statut gegeben. Darin werden die geschäftsethischen Grundlagen für die Beziehungen der Agenturen zu den Medien und den Werbungtreibenden, aber auch für de

[3043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 022

Agenturen

Verband Die Dienstleistungstochter des GWA erweitert ihr Angebot für Mitgliedsagenturen

GWA schnürt pralles Servicepaket

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will seine Servicesparte populärer machen.

FRANKFURT / "Gerade in Zeiten wie diesen wollen wir unseren Mitgliedern zeigen, dass sie von ihrem Verband auch etwas haben", betont Klaus Utermöhle. Der Geschäftsführende Gesellschafter der Hamburger Werbeagentur Economia ist seit fast fünf Jahren Vorsta

[6030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Universal McCann legt kräftig zu

Opel schlägt richtig zu Buche

FRANKFURT / Um 157,5 Prozent wird die Mediaagentur Universal McCann eigenen Angaben zufolge in diesem Jahr ihr internationales Koordinationsvolumen vergrößern. Das entspricht einem absoluten Wert von insgesamt 1,03 Milliarden Euro. Im vergangenen Jahr mel

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Media Logics, das Service-Center von Optimedia und More Media, übernimmt den Einkauf von Zenith

Zenith Media muss abspecken

FRANKFURT / Die Mediaagentur Zenith Media in Frankfurt trennt sich von rund 50 Prozent ihrer Belegschaft. Noch vor Ostern wurde 18 Mitarbeitern gekündigt, sodass derzeit nur noch 15 Mediaexperten die Fahne von Zenith in Deutschland hochhalten. Mit aller E

[3586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 028

Agenturen

MEDIAAGENTUREN Verband verabschiedet Forschungscharta

OMG definiert Standards

FRANKFURT / Die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) hat ein Positionspapier verabschiedet, worin sie die fundamentalen Kriterien und Rahmenbedingungen für einen professionellen Forschungsstandard aus Sicht der Mediaagenturen definiert. In dieser Fors

[1435 Zeichen] € 5,75

 
weiter