Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 034

Unternehmen Serie

Dienstleistungen brauchen Human touch

Effie-Preisträger 95 verzeichnen Imageplus / Awareness der Gelben Seiten steigt durch TV-Spots / D1-Höhenflug / Unterwegs mit dem Guten- Abend-Ticket

FRANKFURT In diesem Jahr haben in der Effie-Kategorie Dienstleistungen die Gelben Seiten Gold und Telekom Mobilfunk Silber gewonnen. Die Deutsche Bahn AG kam mit ihrem "Guten- Abend-Ticket" unter die Finalisten. Dienstleistungen sind ein besonderes Wirt

[11766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 035

Unternehmen Serie

Werkstoffe feilen am Image

Beton gleicht Defizit aus / Aluminum für breite Zielgruppen

FRANKFURT Der Werkstoff Beton hat den Bronze-Effie in der Kategorie Unternehmen geholt, obgleich es sich nicht um unternehmensspezifische Werbung handelt. Im Informationszentrum Beton GmbH, Köln, für das die Werbeagentur Springer & Jacoby, Hamburg, tätig

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Presenter machen im Haushalt Furore

Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

[10912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

Unternehmen Serie

Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

[16503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen können aufatmen

Nach den harten Jahren 93/94 zeichnet sich bei den PR- Agenturen im ersten Halbjahr 1995 ein positiver Geschäftsverlauf ab

FRANKFURT Die deutschen PR- Agenturen sind mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 1995 zufrieden. Die deutschen Unternehmen vergaben wieder verstärkt Aufträge an PR- Agenturen, Steigerungen der Honorarsätze wurden jedoch kaum gemeldet. Nach einer l

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 018

Unternehmen

Neues Markenrecht fordert Umdenken

Auswirkungen des erweiterten Schutzrechts für Marken werden mit Spannung erwartet / Lukratives Betätigungsfeld für Juristen / Überreaktionen befürchtet

FRANKFURT Für Werbeagenturen, Packungsdesigner und alle am Markenartikelgeschäft beteiligten Unternehmen wird das im Januar in Kraft getretene neue Markenrecht mehr und mehr zu einem brisanten Thema. Die Zeit des Claim- Absteckens hat begonnen. Während ab

[10348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

Agenturen Kreation

Levi's-Kampagne fordert den Betrachter

Print-Auftritt des Jeansherstellers ist kreatives Aushängeschild von McCann-Erickson / ADC-Juroren waren überrascht: Tatsächlich eine deutsche Kampagne

FRANKFURT Siebenmal wählten "Max"-Leser 1994 Motive der Levi's-Kampagne zur Anzeige des Monats, in Cannes erhielt das Motiv "Hände" eine der zwei deutschen Werbern zuerkannten Silbermedaillen. Dann wurde die 27jährige Junior-Art- Direktorin Martina Möhr z

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 037

Agenturen Kreation

Preisgekrönte Visualisierung der Realität

Gleich zweimal Gold vergab der deutsche Art Directors Club an Wolfgang Behnken und den Stern: für einen Wahlkampf-Titel und ein ausgefallenes Editorial

FRANKFURT Beim diesjährigen ADC-Wettbewerb bekamen Wolfgang Behnken, Art Director des "Stern", und sein Team gleich zweimal Gold: für den "Stern"-Titel "Wahlkampf 94 - Die Schlacht um Bonn" und für den Editorialbeitrag "Komm in meine Arme, Bruder" des Fot

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 034

Agenturen Kreation

Immer für eine kleine Überraschung gut

Die Hamburger Agentur KNSK wird beim Wettbewerb des ADC zum fünften Mal hintereinander für ihre Lucky-Kampagne mit einer Medaille ausgezeichnet

FRANKFURT Für manche Kreative ist Lucky Strike deutliches (Negativ-)Indiz dafür, daß beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) allzu häufig Altbekanntes statt Neues ausgezeichnet wird. Dabei zeugt das Gold für die Marke des Zigarettenun

[4675 Zeichen] € 5,75

 
weiter