Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Plakatqualität nicht honoriert

Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 033

Medien Media

MA 94 zeigt stabile Gesamtposition beim Radio

Die Hörfunkreichweiten entwickeln sich zunehmend in Richtung der privaten Radioangebote

FRANKFURT Die Hörfunkreichweiten der MA 94 sind im Vergleich zum vergangenen Jahr relativ stabil geblieben , haben sich aber gemäß dem Trend aus der MA 93 weiter in Richtung der privaten Hörfunkangebote verschoben. Die öffentlich-rechtlichen Sender erreic

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 001

Mediaanalyse 94 erschienen

Focus schafft Fünf-Prozent-Hürde / Vier neue Programmtitel

FRANKFURT Die Ergebnisse der taufrischen MA 94 entsprechen weitgehend den Erwartungen: Newcomer "Focus" schaffte eine Reichweite von 5,3 Prozent. Seine Segmentwettbewerber "Stern" und "Spiegel" hat "Focus" dabei aber wenig beeinflußt: Der "Spiegel" rutsch

[1971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

Medien Print Funk Fernsehen

Intermedia-Auseinandersetzung spitzt sich zu

Ipa-Studie löst Streit zwischen Verlagen und TV aus / Agenturen fordern konzertiertes Projekt

FRANKFURT Mit dem vordergründigen Frieden zwischen den großen Werbeträgern Publikumszeitschriften und Fernsehen ist es seit der Veröffentlichung der Ipa-plus-Studie "Medien und Markterfolg" von MediaRes endgültig vorbei (HORIZONT 16/94). Die Mediachefs de

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 001

Studie belegt Erfolg von TV-Spots und Anzeigen

Die Print- und Fernsehwerbung trägt deutlich zum Abverkauf von Low- Interest-Produkten bei

FRANKFURT Die Größe der Marktanteile von schnell drehenden Konsumgütern wird von Werbung in den klassischen Medien Fernsehen und Publikumszeitschriften bestimmt. Jedoch wirkt sich die TV-Werbung auf den Produktabsatz besonders hoch aus. Das belegt die Stu

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

Nachrichten

TV-Preise bleiben stabil

Nach Tausendkontaktpreisen ist RTL 2 im ersten Quartal 1994 der günstigste Fernsehsender

FRANKFURT Im Vergleich zum zweiten Halbjahr 1993 haben sich die Tausendkontaktpreise (TKPs) im ersten Quartal 1994 kaum verändert. Die TKPs wurden im Durchschnitt nur um wenige Pfennige nach oben oder unten korrigiert. Anders dagegen sieht es in der Preis

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

Medien Print Funk Fernsehen

ARD setzt Hoffnung auf Frankfurt

Stufe drei bei der Runderneuerung der ARD-Werbung lautet Rationalisierung und Konzentration der vorhandenen Ressourcen

FRANKFURT Nach langem Tauziehen zwischen Köln, Frankfurt und München haben sich die Chefs der ARD-Werbegesellschaften nun doch einigen können. Bis zum Januar 1995 soll die ARD- Werbung Media Marketing in Frankfurt zum zentralen Standort des Werbezeitenver

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

Medien Print Funk Fernsehen

Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

TV-Seherschaft läßt sich ab Herbst besser planen

Fusion zwischen TV- und Verbraucherdaten in Reichweite/Ergebnisse den Kunden präsentiert

FRANKFURT Bis zum Herbst soll es Werbetreibenden möglich sein, TV- Werbeblöcke auch nach konsumorientierten Zuschauerdaten zu buchen. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt die an den Datenfusionsprojekten VA+TV und TdWI beteiligten Sender und Verlage. In der ver

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 030

Medien Print Funk Fernsehen

Streit um Plakatdaten

Arbeitskreis Werbungtreibende warnt vor der Nutzung nicht freigegebener FAW-Nielsen-Daten

FRANKFURT Der Streit um die derzeit im Markt kursierenden Daten zur Ermittlung von Plakat-Leistungswerten spitzt sich zu. Der Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen zur Bewertung der Leistung von Werbeträgern (WAW) sprach sich jetzt dafür aus, die Da

[2583 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter