Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erstmals gesamtdeutsche LAE

    Der Spiegel landet mit einer Gesamtreichweite von 31,6 Prozent auf dem ersten Platz / LAF 91 und LAE 94 nicht vergleichbar

    FRANKFURT In den Chefetagen der deutschen Unternehmen wird zur beruflichen wie auch privaten Information "Der Spiegel" am häufigsten gelesen. Er wird gefolgt von "Stern" und "Capital". Newcomer "Focus", der zum ersten Mal in der Leseranalyse Entscheidungs

    [3012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 001

    Mediaanalyse 94 erschienen

    Focus schafft Fünf-Prozent-Hürde / Vier neue Programmtitel

    FRANKFURT Die Ergebnisse der taufrischen MA 94 entsprechen weitgehend den Erwartungen: Newcomer "Focus" schaffte eine Reichweite von 5,3 Prozent. Seine Segmentwettbewerber "Stern" und "Spiegel" hat "Focus" dabei aber wenig beeinflußt: Der "Spiegel" rutsch

    [1971 Zeichen] € 5,75