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    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Der WAW konstituiert sich neu

    Die Gründung eines Beirats der Werbewirtschaft steht bevor

    FRANKFURT Der Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen zur Bewertung der Leistung von Werbeträgern (WAW) hat den Satzungsentwurf für die Gründung eines eingetragenen Vereins angenommen. Der Beirat der Werbewirtschaft (BWW) e. V. soll am 22. Februar aus

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 001

    Der WAW konstituiert sich neu

    FRANKFURT Während in der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) die Gespräche über eine neue Gesellschafterstruktur und Finanzierungsform andauern, denkt der Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen zur Bewertung der Leistung von Werbeträgern (WAW)

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

    Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

    FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

    TV-Seherschaft läßt sich ab Herbst besser planen

    Fusion zwischen TV- und Verbraucherdaten in Reichweite/Ergebnisse den Kunden präsentiert

    FRANKFURT Bis zum Herbst soll es Werbetreibenden möglich sein, TV- Werbeblöcke auch nach konsumorientierten Zuschauerdaten zu buchen. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt die an den Datenfusionsprojekten VA+TV und TdWI beteiligten Sender und Verlage. In der ver

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 030

    Medien Print Funk Fernsehen

    Streit um Plakatdaten

    Arbeitskreis Werbungtreibende warnt vor der Nutzung nicht freigegebener FAW-Nielsen-Daten

    FRANKFURT Der Streit um die derzeit im Markt kursierenden Daten zur Ermittlung von Plakat-Leistungswerten spitzt sich zu. Der Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen zur Bewertung der Leistung von Werbeträgern (WAW) sprach sich jetzt dafür aus, die Da

    [2583 Zeichen] € 5,75