Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 030

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preissteigerungen

    Kleine TV-Sender basteln weitgehend noch an den Preislisten

    FRANKFURT Während die großen TV-Sender ihre TV-Preise für 1995 verabredungsgemäß am 1. August vorgelegt haben, liegt ein Großteil der kleineren Sender mit ihren Preisberechnungen noch in den letzten Zügen. Tendenz: Leistungszuwächse sollen sich in der Pre

    [1762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 001

    Mediaanalyse 94 erschienen

    Focus schafft Fünf-Prozent-Hürde / Vier neue Programmtitel

    FRANKFURT Die Ergebnisse der taufrischen MA 94 entsprechen weitgehend den Erwartungen: Newcomer "Focus" schaffte eine Reichweite von 5,3 Prozent. Seine Segmentwettbewerber "Stern" und "Spiegel" hat "Focus" dabei aber wenig beeinflußt: Der "Spiegel" rutsch

    [1971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Spartenkanäle in Sicht

    Special-Interest-Fernsehprojekte wie Wetterkanal und Reise-TV nehmen langsam Gestalt an

    FRANKFURT Nach dem Start von N-TV Ende 92 und Viva Ende 93 zeichnen sich jetzt zwei weitere Spartenkanäle am TV-Horizont ab. Noch in diesem Jahr wollen "Wetterkanal" und "Reise-TV" auf Sendung gehen. "Als die Meteo Consult vor gut zwei Jahren gründet wu

    [1802 Zeichen] € 5,75