Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    LA-Med: Reichweiten steigen

    25 Jahre LA-Med / Forschungsarbeit wieder bei Infratest

    FRANKFURT Die Gesamtreichweite der medizinischen Fachzeitschriften in Ost- und West-Deutschland ist zwischen 1994 und 1995 von 33,2 auf volle 36 Prozent angewachsen. Als besonders auffällig bewertet Jürgen Wenzel, LA-Med- Vorstandssprecher und Chef der

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ipa-plus goes interaktiv

    Die Ipa-plus bietet Mediadaten über ISDN an / Studie zu Programmvielfalt und Werbewirkung

    FRANKFURT Rund 250 Mediaexperten kamen am Dienstag auf Einladung der Ipa- plus nach Frankfurt. Grund: Noch im April will der RTL-Vermarkter Agenturen per ISDN Mediadaten ins Haus liefern. Weiterhin präsentierte das Steinweg- Institut die von RTL und Ipa-p

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Mitgliederversammlung der AG.MA erst im Januar

    FRANKFURT Die traditionellerweise im November stattfindende Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) wurde auf Januar 1995 verschoben. Die AG.MA auf der einen Seite sowie Markenverband und GWA auf der anderen Seite wollen die Zei

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 033

    Medien Media

    MA 94 zeigt stabile Gesamtposition beim Radio

    Die Hörfunkreichweiten entwickeln sich zunehmend in Richtung der privaten Radioangebote

    FRANKFURT Die Hörfunkreichweiten der MA 94 sind im Vergleich zum vergangenen Jahr relativ stabil geblieben , haben sich aber gemäß dem Trend aus der MA 93 weiter in Richtung der privaten Hörfunkangebote verschoben. Die öffentlich-rechtlichen Sender erreic

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 001

    Mediaanalyse 94 erschienen

    Focus schafft Fünf-Prozent-Hürde / Vier neue Programmtitel

    FRANKFURT Die Ergebnisse der taufrischen MA 94 entsprechen weitgehend den Erwartungen: Newcomer "Focus" schaffte eine Reichweite von 5,3 Prozent. Seine Segmentwettbewerber "Stern" und "Spiegel" hat "Focus" dabei aber wenig beeinflußt: Der "Spiegel" rutsch

    [1971 Zeichen] € 5,75