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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 001

    Sender wollen eine eigene VA

    FRANKFURT Die Gerüchte darüber, daß die Fernsehsender nach dem Scheitern der VA+TV und dem ins Stocken geratenen TdWIntramedia- Projekt eine eigene Verbraucheranalyse starten wollen, verdichten sich. In diesen Tagen sollen konkrete Vertragsverhandlungen z

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Nielsen erweitert sein Haushalts- und TV-Panel

    FRANKFURT Die A. C. Nielsen GmbH will ihr 1992 gestartetes Single-Source- Panel weiter ausbauen. Spätestens bis Ende 1995 sollen statt der jetzt bestehenden 6000 Haushalte 12 000 an das Panel angeschlossen sein. Parallel dazu soll das 1000 Haushalte umfas

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    TdWIntermedia verhandelt noch über ihre TV-Zukunft

    FRANKFURT Während die Verknüpfung der Verbraucheranalyse (VA) mit TV- Daten des GfK-Meters in der vorvergangenen Woche auf Eis gelegt wurde, wird beim Konkurrenzunternehmen TdWIntermedia, Frankfurt, noch über die Zukunft einer gemeinsamen Studie aus Print

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erstmals gesamtdeutsche LAE

    Der Spiegel landet mit einer Gesamtreichweite von 31,6 Prozent auf dem ersten Platz / LAF 91 und LAE 94 nicht vergleichbar

    FRANKFURT In den Chefetagen der deutschen Unternehmen wird zur beruflichen wie auch privaten Information "Der Spiegel" am häufigsten gelesen. Er wird gefolgt von "Stern" und "Capital". Newcomer "Focus", der zum ersten Mal in der Leseranalyse Entscheidungs

    [3012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

    Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

    FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

    TV-Seherschaft läßt sich ab Herbst besser planen

    Fusion zwischen TV- und Verbraucherdaten in Reichweite/Ergebnisse den Kunden präsentiert

    FRANKFURT Bis zum Herbst soll es Werbetreibenden möglich sein, TV- Werbeblöcke auch nach konsumorientierten Zuschauerdaten zu buchen. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt die an den Datenfusionsprojekten VA+TV und TdWI beteiligten Sender und Verlage. In der ver

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TRT kommt bei Türken gut an

    Die Ipa plus präsentiert GfK-Studie "Türken in Deutschland"

    FRANKFURT Die in der Bundesrepublik lebenden Türken sehen in der Primetime verhältnismäßig mehr fern als Deutsche, sie haben ein stärker ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein - und sind der Werbung gegenüber aufgeschlossener als ihre deutschen Nachbarn. So lau

    [2122 Zeichen] € 5,75