Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Über 120 Mitglieder beim Multimedia-Verband

    FRANKFURT Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), der erst während der Internationalen Funkausstellung (Ifa) im vergangenen Jahr in Berlin gegründet worden ist, umfaßt inzwischen über 120 Mitglieder. Vor wenigen Tagen hat der Verband unter der Leitung von

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Web-Track macht Fortschritte

    Erster Schritt zur Konvention von Online-Leistungsmessung

    FRANKFURT In der vergangenen Woche hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), München, mit der Definition von Standards einen Grundstein für die Messung der Medialeistung bei den Online-Medien gelegt. "Der Deutsche Multimedia-Verband beschäftigt sich m

    [2994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

    Interactive

    Werbung in den Online- Medien

    Electronic Publishing: Was bietet der Advertising Highway?

    FRANKFURT Auf Einladung der Deutschen Fachpresse kamen in der vergangenen Woche rund 80 Teilnehmer zum Expertenseminar "Forum Electronic Advertising" in Frankfurt zusammen. Im Verlauf der eintägigen Veranstaltung kristallisierte sich klar heraus, daß der

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    LA-Med: Reichweiten steigen

    25 Jahre LA-Med / Forschungsarbeit wieder bei Infratest

    FRANKFURT Die Gesamtreichweite der medizinischen Fachzeitschriften in Ost- und West-Deutschland ist zwischen 1994 und 1995 von 33,2 auf volle 36 Prozent angewachsen. Als besonders auffällig bewertet Jürgen Wenzel, LA-Med- Vorstandssprecher und Chef der

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    ARD soll Kosten sparen

    Die Kunden befürworten eine ARD- Reform / Werbemöglichkeiten sollen beibehalten bleiben

    FRANKFURT Während sich die Parteien, Medienwächter und Verbände in diesen Tagen um Neustruktur, Zentralisierung oder gar Auflösung der ARD die Köpfe heiß reden, argumentieren die Werbetreibenden pragmatisch: Natürlich soll sich die älteste Fernsehanstalt

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Erster Forschungstag der MediaGruppe München

    FRANKFURT Anläßlich des ersten Forschungstages der MGM trafen sich am Dienstag in Frankfurt rund 80 Vertreter aus Agenturen und der werbetreibenden Industrie. Die MGM hat es sich mit dieser im Jahresrhythmus geplanten Veranstaltung zur Aufgabe gemacht, Me

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

    Fernsehpreise sind umstritten

    Private nutzen jegliche Spielräume zu Preiserhöhungen aus

    FRANKFURT Während die Preispolitik von ARD und ZDF bei Werbetreibenden und Agenturen auf positives Echo trifft, wird Kritik an der Preispolitik der Privaten immer lauter. Die großen Privaten haben es geschafft, ihre Spotpreise - trotz einer durchschnittli

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Plakatqualität nicht honoriert

    Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

    FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

    [2199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD setzt Hoffnung auf Frankfurt

    Stufe drei bei der Runderneuerung der ARD-Werbung lautet Rationalisierung und Konzentration der vorhandenen Ressourcen

    FRANKFURT Nach langem Tauziehen zwischen Köln, Frankfurt und München haben sich die Chefs der ARD-Werbegesellschaften nun doch einigen können. Bis zum Januar 1995 soll die ARD- Werbung Media Marketing in Frankfurt zum zentralen Standort des Werbezeitenver

    [2985 Zeichen] € 5,75