Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

    Zoff um geplante Plakatpreise

    Zigarettenhersteller wehren sich gegen Preispolitik der DSR

    FRANKFURT Mit erheblichen Stornos wehren sich einige Zigarettenhersteller gegen die aus ihrer Sicht ungerechte Preispolitik der Deutschen Städte- Reklame bei attraktiven Großflächen. "Wir haben saftig storniert", erregt sich Philip-Morris-Mann Stefan Be

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Plakatqualität nicht honoriert

    Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

    FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

    [2199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 030

    Medien Print Funk Fernsehen

    Streit um Plakatdaten

    Arbeitskreis Werbungtreibende warnt vor der Nutzung nicht freigegebener FAW-Nielsen-Daten

    FRANKFURT Der Streit um die derzeit im Markt kursierenden Daten zur Ermittlung von Plakat-Leistungswerten spitzt sich zu. Der Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen zur Bewertung der Leistung von Werbeträgern (WAW) sprach sich jetzt dafür aus, die Da

    [2583 Zeichen] € 5,75