Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ipa-plus goes interaktiv

    Die Ipa-plus bietet Mediadaten über ISDN an / Studie zu Programmvielfalt und Werbewirkung

    FRANKFURT Rund 250 Mediaexperten kamen am Dienstag auf Einladung der Ipa- plus nach Frankfurt. Grund: Noch im April will der RTL-Vermarkter Agenturen per ISDN Mediadaten ins Haus liefern. Weiterhin präsentierte das Steinweg- Institut die von RTL und Ipa-p

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Wenig TV-Werbewirkung bei Couchpotatoes

    "Fernsehen pur: Muster ohne Wert" mißt aktiven Zuschauern hohen Werbewirkungsgrad zu

    FRANKFURT Nachdem Nebenbeschäftigungen während des Fernsehens in verschiedenen TV-Studien im vergangenen Jahr nachgewiesen wurden, ist das Frankfurter Marktforschungsinstitut Markt Media Analysen unter Federführung von Dr. Eva-Maria Hess jetzt einen Schri

    [2679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Intermedia-Auseinandersetzung spitzt sich zu

    Ipa-Studie löst Streit zwischen Verlagen und TV aus / Agenturen fordern konzertiertes Projekt

    FRANKFURT Mit dem vordergründigen Frieden zwischen den großen Werbeträgern Publikumszeitschriften und Fernsehen ist es seit der Veröffentlichung der Ipa-plus-Studie "Medien und Markterfolg" von MediaRes endgültig vorbei (HORIZONT 16/94). Die Mediachefs de

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 001

    Studie belegt Erfolg von TV-Spots und Anzeigen

    Die Print- und Fernsehwerbung trägt deutlich zum Abverkauf von Low- Interest-Produkten bei

    FRANKFURT Die Größe der Marktanteile von schnell drehenden Konsumgütern wird von Werbung in den klassischen Medien Fernsehen und Publikumszeitschriften bestimmt. Jedoch wirkt sich die TV-Werbung auf den Produktabsatz besonders hoch aus. Das belegt die Stu

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TRT kommt bei Türken gut an

    Die Ipa plus präsentiert GfK-Studie "Türken in Deutschland"

    FRANKFURT Die in der Bundesrepublik lebenden Türken sehen in der Primetime verhältnismäßig mehr fern als Deutsche, sie haben ein stärker ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein - und sind der Werbung gegenüber aufgeschlossener als ihre deutschen Nachbarn. So lau

    [2122 Zeichen] € 5,75