Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

    Werbeinvestitionen gestiegen

    TV profitiert 1994 am stärksten von stabilem Wachstumskurs

    FRANKFURT Nach einer Bilanz der Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, hat die Wirtschaft 1994 ihre Brutto- Werbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,6 Prozent gesteigert. Damit bewegen sich die Unternehmen auf stabilem Wachstumskurs. Die Steigerungsrat

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

    Zeitschriften legen wieder zu

    RTL wurde im dritten Quartal 1994 umsatzstärkstes Medium

    FRANKFURT Während die Publikumszeitschriften in der ersten Hälfte 1994 Umsatzeinbußen erlitten haben, zeichnet sich nun eine Trendwende ab. Die Brutto-Umsätze laut Nielsen Werbeforschung/S+P steigen wieder leicht an. Die Zuwachsraten bei den Fernsehsender

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

    Medien Nachrichten

    Nettoprinzip wirkt sich auf TV-Programm aus

    TV-Sender müssen sich mit den Werberichtlinien abfinden / TV-Genre Spielfilm ist in Gefahr

    FRANKFURT Die Privatsender müssen sich gemäß den Verwaltungsgerichtsentscheiden aus den vergangenen Wochen nun doch an das Nettoprinzip halten. Damit rückt die Befürchtung der Sender, erhebliche Einnahmeverluste von seiten der Werbetreibenden hinnehmen zu

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeinvestitionen gestiegen

    8,2 Prozent mehr Werbung als in den ersten drei Quartalen 92

    FRANKFURT Die Brutto-Werbeinvestitionen sind in den Monaten Januar bis September 1993 um insgesamt 8,2 Prozent auf 15,1 Milliarden Mark gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr angestiegen. Den größten prozentualen Zuwachs hat die Mediengattung Plakat

    [1664 Zeichen] € 5,75