Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 012

Interactive News

Internet-Programmzeitschrift

Am 8. Mai geht Chesterfield mit CU - See You an den Kiosk

FRANKFURT Im Mai startet Philip Morris im Rahmen seines dialogorientierten Marketings für die Marke Chesterfield ein außergewöhnliches Projekt: In dreimonatigen Turnus erscheint die Internet-Zeitschrift "See You" unter dem Internet-Kürzel "CU" für Interne

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

Interactive News

Web-Track macht Fortschritte

Erster Schritt zur Konvention von Online-Leistungsmessung

FRANKFURT In der vergangenen Woche hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), München, mit der Definition von Standards einen Grundstein für die Messung der Medialeistung bei den Online-Medien gelegt. "Der Deutsche Multimedia-Verband beschäftigt sich m

[2994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

Interactive News

Verleihung des 1. Internet Advertising Award

Mindestens 17 Beiträge stehen zur Preisverleihung während der Interactive Services bereit

FRANKFURT Nach Einschätzung von Multimedia-Experten hat Online-Werbung zwar einen hohen Stellenwert, Werbeagenturen dagegen tun sich mit der Umsetzung von Werbebotschaften auf die Online-Plattform jedoch noch schwer. Das nahm die Programmzeitschrift "TV M

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

VH-1 und Viva 2 starten noch im März Sendebetrieb

FRANKFURT Die neuen Senderprojekte buhlen um die Gunst der ersten Zuschauer: VH-1 will am Freitag, 10. März mit einer Testphase starten. Bereits am 14. März will Viva 2 erste Programmbeispiele auf der CeBIT präsentieren. Der endgültige Viva 2- Startschuß

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 001

Vierte TV-Generation kommt

Lizenzierung fünf neuer Sender wahrscheinlich / Hege tritt ab

FRANKFURT Während die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) grünes Licht für fünf neue TV-Projekte gegeben hat, drängt sich immer stärker die Frage nach der Objektivität der Medienbehörden bei der Lizenzvergabe auf. Aufgrund der Entscheidung

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

Werbeinvestitionen gestiegen

TV profitiert 1994 am stärksten von stabilem Wachstumskurs

FRANKFURT Nach einer Bilanz der Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, hat die Wirtschaft 1994 ihre Brutto- Werbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,6 Prozent gesteigert. Damit bewegen sich die Unternehmen auf stabilem Wachstumskurs. Die Steigerungsrat

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

Fernsehpreise sind umstritten

Private nutzen jegliche Spielräume zu Preiserhöhungen aus

FRANKFURT Während die Preispolitik von ARD und ZDF bei Werbetreibenden und Agenturen auf positives Echo trifft, wird Kritik an der Preispolitik der Privaten immer lauter. Die großen Privaten haben es geschafft, ihre Spotpreise - trotz einer durchschnittli

[1398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

Medien Nachrichten

Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

[10704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Plakatqualität nicht honoriert

Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 033

Medien Media

MA 94 zeigt stabile Gesamtposition beim Radio

Die Hörfunkreichweiten entwickeln sich zunehmend in Richtung der privaten Radioangebote

FRANKFURT Die Hörfunkreichweiten der MA 94 sind im Vergleich zum vergangenen Jahr relativ stabil geblieben , haben sich aber gemäß dem Trend aus der MA 93 weiter in Richtung der privaten Hörfunkangebote verschoben. Die öffentlich-rechtlichen Sender erreic

[1620 Zeichen] € 5,75

 
weiter