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HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

Unternehmen

Carving sorgt für neuen Schwung

Neue Technologie bringt Bewegung in Ski-Markt / In Deutschland entwickelt sich Carving zum Renner / Umsätze steigend

FRANKFURT Nach jahrelangen Umsatzrückgängen, etlichen Konkursen und Verkäufen erhofft sich die Skibranche von der neuen Carving-Technologie einen Aufschwung. In den USA liegt der Carving-Anteil schon bei 60 Prozent. Eine steigende Tendenz ist auch auf dem

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Große Marken zu kleinen Preisen

Im Jeansmarkt sind Konsumenten preissensibler geworden / Grauimporte und Plagiate bereiten Markenanbietern Probleme

FRANKFURT Der Jeansmarkt ist in Bewegung. Sinkende Umsätze und fallende Preise plagen die Branche, Grauimporteure und Plagiate sorgen für zusätzliche Probleme. Mit verstärkter Werbung und der Konzentration auf Authentic-Ware soll es für die Markenanbieter

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Gestöhne und schrille Trillertöne zum Nulltarif

0130-Nummer wird gern mißbraucht / Verschiedene Anbieter haben ihren Service eingestellt

FRANKFURT Als Serviceleistung für Kunden gedacht, entpuppt sich die kostenlose 0130-Nummer für Unternehmen immer mehr als Quelle von Belästigungen. Üble Scherze, die nicht nur ins Geld gehen, sondern auch der Motivation der Mitarbeiter arg mitspielen. Ein

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

Below the Line Direktmarketing

Der Kranich für die Kleinen und Großen

Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

[10908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

Below the Line Direktmarketing

Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Airlines investieren in Multimedia-Services

British Airways und Singapore Airlines offerieren Teleshopping und Unterhaltung via Satellit

FRANKFURT British Airways und Singapore Airlines offerieren demnächst auf Langstreckenflügen Möglichkeiten zu Teleshopping, Videospielen sowie individuellen Audio- und Videoprogrammen on demand. Ziel ist es, Kunden zu binden und Zusatzeinnahmen zu gewinne

[3985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Dunkle Wolken trüben die Aussicht am Sportfashion-Himmel

Konkurrenz im Markt wächst / Kaufkraft der Kids überschätzt / Trend zu Young Urban Wear Girlies und Nerds sind en vogue

FRANKFURT Der Sportfashion-Markt scheint überzuquellen. Neben Szene-marken tummeln sich zunehmend traditionelle Sportartikelhersteller und Kopisten mit Massenware zu Niedrigpreisen. Die Zahl der Anbieter wächst. Die Umsätze im Einzelhandel sinken. Bringen

[4173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Eddi für ausgezeichnetes TUI-Marketing

Deutscher Direktmarketing-Verband honoriert den Markterfolg / Touristik Union International liefert ein Paradebeispiel für erfolgreiches integriertes Marketing

FRANKFURT Blauer Himmel, Sommer, Sonne, Strand. Wo immer der Reiseveranstalter TUI auftritt, glänzt er durch einheitliche prägnante Optik. Den Erfolg des Marktführers bestimmt vor allem die Verzahnung aller Marketingaktivitäten. Im vergangenen Jahr war es

[10277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 058

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Frankfurt bleibt der zentrale Standort für die Finanzdienstleistungsbranche / HORIZONT im Gespräch mit Commerzbank- Kommunikationschef Bernt Weber

In ihrer neuen Kampagne versucht die Commerzbank, dem Kunden individuelle Dienstleistungen oder Produkte zu offerieren. Da sich jedoch die meisten Bankprodukte nicht allzusehr voneinander unterscheiden, gilt es im neuen Commerzbank-Auftritt das Image an b

[11436 Zeichen] € 5,75

 
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