Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 16,17

Hintergrund

Wir müssen uns nicht reich sparen

DDB Deutschland: CEO Björn Bremer und CCO Irene Kugelmann müssen die Agentur wieder in Schwung bringen. Der Elefant im Raum ist Großkunde VW. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit Ende vergangenen Jahres hat die deutsche DDB-Gruppe eine neue Führung. Kreativchefin Irene Kugelmann kam im Oktober an Bord, der frühere Ogilvy-Chef Björn Bremer startete Anfang Dezember als CEO. In ihrem ersten Interview erklären sie, warum sie die Aufgabe bei der schwächelnden Agentur übernommen und welche Umbaumaßnahmen sie bereits eingeleitet haben.

[13714 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 13

Hintergrund

Große Ambitionen

Signition: Die Gruppe will mithilfe eines Finanzinvestors weiter wachsen. Von M. Amirkhizi

Agenturen, die unter dem Dach von Finanzinvestoren den nächsten Schritt machen wollen, finden sich inzwischen einige. Bei manchen kommt hinzu, dass so zugleich die Nachfolge der Inhaber geregelt wird. Parallel suchen Beteiligungsgesellschaften nach A

[3843 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Wir haben nie ernsthaft an unserer Entscheidung gezweifelt

McCann/MRM: Die Chefs erklären, wie sie die Agenturen wieder in die Spur bringen wollen. Von M. Amirkhizi

Von den Agenturen McCann und MRM war zuletzt relativ wenig zu hören – und wenn doch, dann meist nicht sonderlich Gutes. Beide Firmen hatten ein schwieriges Jahr 2022, das bei McCann geprägt war vom Verlust des Großkunden Opel. Jetzt wollen sie ein neues Kapitel aufschlagen, auch räumlich durch den Umzug auf den IPG Campus am Frankfurter Westhafen. Was sie sonst noch vorhaben, erklären die beiden Chefs Jan-Philipp Jahn (McCann) und Ulrich Saeuberlich (MRM) im Exklusiv-Interview mit Horizont.

[12170 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 7

Hintergrund

Klare Grenzen

PwC: Die Beratung baut ihr Angebot für Customer Experience aus, will aber nicht in Marketing und Werbung einsteigen

Wer das Experience Center von PwC in der 34. Etage des Frankfurter Tower 185 betritt, denkt nicht als Erstes daran, bei einem globalen Beratungskonzern mit mehr als 270000 Mitarbeitern zu sein. Die Räumlichkeiten erinnern eher an ein hippes Start-up

[6706 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

MSL gewinnt PR-Pitch um Kleingeräte

Publicis-Tochter holt internationalen Teiletat von BSH / Agenturchef Wigan Salazar rechnet mit zweistelligem Plus

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem Kunden Bosch Siemens Hausgeräte (BSH) ausweiten. Nach einem Pitch übernimmt die PR-Tochter MSL den internationalen Etat für die Kleingeräte der Marke Bosch in den Produktkategorien Beverage, Indoor

[2213 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Change baut die Führung aus

Ex-McCann-Managerin Gabriela Rado und Dialogexperte Christoph Kratz verstärken die Agentur

Die Frankfurter Agentur Change Communication baut die Führungsmannschaft aus. Seit kurzem sind zwei neue Mitglieder der Geschäftsleitung an Bord. Mit Gabriela Rado, Ex-Chefin des inzwischen aufgelösten Werbeagenturstandorts von McCann in Frankfurt, w

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Change baut die Führung aus

Ex-McCann-Managerin Gabriela Rado und Dialogexperte Christoph Kratz verstärken die Agentur

Die Frankfurter Agentur Change Communication baut die Führungsmannschaft aus. Seit kurzem sind zwei neue Mitglieder der Geschäftsleitung an Bord. Mit Gabriela Rado, Ex-Chefin des inzwischen aufgelösten Werbeagenturstandorts von McCann in Frankfurt, will

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

JWT packt die Umzugskisten

WPP-Agenturen in Frankfurt räumen das Haus am Schwedlersee

Bei einigen Firmen der WPP-Gruppe in Frankfurt steht ein Umzug auf dem Programm: Ende des Jahres wird das Haus am Schwedlersee geräumt. Dort sind die Agenturen JWT, DSB&K, G2, ein Opel-Team von Scholz & Friends sowie Hill + Knowlton (PR) und TNS (Marktfo

[1169 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Richtige Rotation

ADC geht mit seinem Festival nach Hamburg

Wahrscheinlich kann man stundenlang darüber diskutieren, ob es vom ADC nun richtig oder falsch ist, sich nach drei Jahren mit seinem Kreativfestival aus Frankfurt zu verabschieden und nach Hamburg zu gehen. Eingespielten und bewährten Abläufen steht

[1555 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Richtige Rotation

ADC geht mit seinem Festival nach Hamburg

Wahrscheinlich kann man stundenlang darüber diskutieren, ob es vom ADC nun richtig oder falsch ist, sich nach drei Jahren mit seinem Kreativfestival aus Frankfurt zu verabschieden und nach Hamburg zu gehen. Eingespielten und bewährten Abläufen steht der

[1555 Zeichen] € 5,75

 
weiter