Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreativ

Der Schweinebauch-Link

Online-Unternehmen sammeln mit Kampagnen erste Erfahrungen in der klassischen Werbung

FRANKFURT Keine langfristige Markenpflege ohne klassische Werbung: Zu dieser Einsicht kommen immer mehr Dienstleister im Internet. Doch wie bewirbt man erfolgreiche Online-Marken kreativ in Print, Funk oder TV? Agenturen warnen vor mangelnder Abstimmungen

[3297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

Agenturen

Reine Produktpräsentation rollt ins Abseits

Reifenhersteller konzentrieren sich in Kampagnen stärker auf die Marke / Kreative Konzepte rücken in den Vordergrund / Stagnation bei den Werbebudgets

FRANKFURT Vorbei scheint die Zeit, als die Kampagnen der Reifenhersteller außer schwarzem Gummi und nacktem Fleisch nicht viel zu bieten hatten: In ihren aktuellen Auftritten zum Wintergeschäft setzen die Pneuhersteller in der klassischen Werbung so deutl

[4244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

Personality

Unverbrauchte Ideen gewannen begehrte Preise und die Herzen der Juroren

Art Directors Club für Deutschland vergibt zweimal den Titel Junior Talent 1997 und prämiert 25 Arbeiten / Erfolglose Suche nach dem ADC-Junior des Jahres

FRANKFURT Sichtlich erschöpft, aber dennoch hoch zufrieden zeigte sich die Jury des Art Directors Club für Deutschland nach ihrer Sitzung für den ADC- Junior des Jahres und das Junior-Talent des Jahres. Einziger Wermutstropfen: Der Titel des ADC-Junior wu

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 085

Personality Management & Karriere

Relaunch nach englischer Art

GWA strebt für 1999 neue Struktur des Seminarangebots an

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA will sein Seminarprogramm stetig verbessern: Hierzu stand jetzt ein Gedankenaustausch mit dem englischen Agenturverband Insti tute of Practitioners in Advertising (IPA) auf dem Programm, der interessante Anre

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Großer Erfolg ohne das große Geld

Art Directors Club vergibt Ehrentitel an Jürgen W. Braun und HdK-Professor Werner Gaede / Siemes lobt kluge Entscheidung

FRANKFURT Die Überraschung in der letzten Woche war groß, als die Wahl des Art Directors Club (ADC) publik wurde: Die Kreativen kürten Jürgen W. Braun, Geschäftsführer des Brakeler Klinkenherstellers FSB, zum Kunden des Jahres 1997 und Werner Gaede, Profe

[5160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 029

Unternehmen

Schüssel mit rundem Jubiläum

Die Wonderbowl von Tupperware feiert ihren 50. Geburtstag

FRANKFURT Es begann mit der Patentierung eines luftdichten Sicherheitsverschlusses. Heute nach fünfzig Jahren sind die Produkte aus dem Hause Tupperware aus den meisten Küchen nicht mehr wegzudenken. Ebenso wie die legendären Tupper-Partys haben sie sich

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Radler kurbelt im Biermarkt den Umsatz an

Brauereien setzen verstärkt auf Bier-Mischgetränke / Henninger unangefochtener Marktführer / Amerikaner löschen ihren Durst immer öfter mit Honig-Bier

FRANKFURT Seit der Gesetzes-Lockerung für Bier-Mischgetränke 1993 regiert im rückläufigen Biermarkt die Phantasie: Alster, Radler und Co versprühen mit abwechslungsreichen Rezepturen bei Marketern, Händlern und Wirten Hoffnung auf zusätzlichen Umsatz. Bis

[4617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Dem Mittelstand Adieu sagen

Euro Lloyd präsentiert Geschäftsbericht / Rendite soll steigen

FRANKFURT Die Euro-Lloyd-Reisebüros konnten 1995 mit einem Umsatz von 961 Millionen Mark ein Wachstum von 19,4 Prozent erwirtschaften. Erste Zahlen bestätigen der Kette auch für 1996 einen Zuwachs über dem Branchendurchschnitt. Die Fusion mit dem Karstadt

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 030

Unternehmen Dialog

Erfolgswelle dank Wellpappe

Stabernack meldet zweistelliges Umsatzplus / Eurobox gegründet

FRANKFURT Die Unternehmensgruppe Verpackung und Display Stabernack jr. Partner hat 1995 erstmals die 200- Millionen-Mark Umsatzmarke übersprungen. Mit einem verstärkten Engagement in Süd-, West- und vor allem Osteuropa will man jetzt neue Märkte erschließ

[2010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Deutschland als Marke sehen

DZT startet neue Kampagne für Urlaub in deutschen Landen

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will mit neuer Werbekampagne das Reiseland Deutschland im Ausland künftig aus anderem Blickwinkel präsentieren. Ab Juni betreut die Agentur Bates den 3,6 Millionen Mark schweren internationalen Etat. "

[1212 Zeichen] € 5,75

 
weiter