Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 082

Interactive

E-Retail Lokalisierungsservice optimiert vorhandene Vertriebswege / Weiche Übergänge zum Electronic-Commerce

Per Klick in den nächsten Laden

Der Business-Finder bringt potenzielle Kunden über das Internet wieder zum Händler vor Ort zurück.

FRANKFURT / Auf der Höhe des E-Commerce-Booms überbieten sich die Studien der Marktforscher mit euphorischen Umsatzprognosen. Kaum ein Unternehmen, das den Vertriebskanal Internet nicht in seine strategischen Planungen einbezieht und entsprechende Lösunge

[7119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

E-Commerce Mobilfunk und Internet wachsen zusammen

Online für alle und überall

FRANKFURT / «Mobile Commerce als Spielart des elektronischen Handels ist ein Geschäftsmodell, das auf der einen Seite bestehende Services mobil macht, auf der anderen Seite aber auch neue Dienstleistungen ermöglicht», ist Volker Tietgens, Geschäftsführer

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 089

Interactive Content Commerce Community

Strategie Der Börsengang ist nicht für alle Multimedia-Dienstleister zwingend / Unternehmensziele sind entscheidend

Sinnvolles Wachstum statt Hype

FRANKFURT / Kabel New Media, Pixelpark, WWL Internet, I-D Media, Fluxx.com und Sinner Schrader sind die Branchen-Pioniere auf dem Parkett des neuen Marktes. Mit dem Hamburger Interactive-Dienstleister Popnet Internet wagt diese Woche eine weitere Multimed

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 089

Interactive Content Commerce Community

Börsengang Popnet ist Webagentur, Softwareschmiede und Crossmedia-Verlag zugleich

Anwenderfreundlichkeit als Programm

FRANKFURT / Mit der «ehrgeizigen Expansionsstrategie in Deutschland und Europa» begründet Werner Marcinowski, Vorstandsvorsitzender von Popnet Internet, das Going-public der Hamburger Web-Agentur. Investitionen in vielversprechende neue Internetprodukte s

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Onlineauktion Zuschlag ist nicht immer rechtsverbindlich

Gericht verbietet Autokauf

FRANKFURT / Auktionen im Internet sind keine Versteigerungen im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches. Dies hat das Landgericht Münster entschieden. Danach sind Onlineauktionen nicht immer verbindlich, beispielsweise wenn der Versteigerungspreis ganz erhebl

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 062

Interactive

Megatrends Fragmentierung, Konvergenz und Globalisierung verändern die Medienlandschaft in dramatischer Weise

Aufbruch in die schöne, neue Medienwelt von morgen

FRANKFURT / Im Internet surfen via TV-Bildschirm oder WAP-Handy, Videos «on Demand» auf dem PC-Monitor - immer stärker verwischen die Grenzen zwischen den Medien. Mit dem Siegeszug des Internet verändert sich die Medienlandschaft dramatisch. Die Übernahme

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 048

Medien TV + Funk

Bullen und Bären der Bewegtbild-Branche

Wirtschaftssender in Deutschland: Neue Wettbewerber bringen das Kooperationskarussell in Schwung / RTL verhandelt mit N-TV / Das Terrain bleibt schwierig

FRANKFURT Wirtschaftsfernsehen hat Konjunktur - zumindest auf der Angebotsseite. Neben den Nachrichtensendern CNN, BBC World und N-TV liefern auch Spezialisten wie Bloomberg-TV und CNBC dem interessierten Publikum geldwerten Content ins Haus. Mit dem gepl

[9557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Kronprinzen der Medien-Dynastien

Geschwister-Rivalität bei Murdoch / Kirch-Filius ist Alleinerbe / Berlusconi denkt noch nicht an den Generationswechsel

FRANKFURT Rupert Murdoch, Leo Kirch und Silvio Berlusconi wollen ihre Medienimperien für die nächste Generation sichern. Während in der News Corporation und der Fininvest jeweils zwei Sprößlinge als potentielle Thronfolger konkurrieren, steht Thomas Kirch

[6487 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Das Fernsehjahr fällt aus dem Rahmen

ARD auf dem Weg zur Marktführerschaft / IP stößt Randgeschäftsfelder Radio und Print ab / Murdoch will 1999 mitmischen / Neue Werbeformen in Sicht

FRANKFURT Zum Schluß wird das von Dynamik geprägte Fernsehjahr 1998 noch einmal richtig spannend: Nach jahrelanger RTL-Regentschaft greift die ARD erstmals wieder nach der Gesamt-Marktführerschaft. In der zweiten Liga kommt die Gewinnzone in Sicht - und S

[9904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Konzerne kicken um die Wette

Internationale Medienkonzerne setzen auf Sportbeteiligungen / Langfristiges Sichern von Senderechten steht im Vordergrund

FRANKFURT Während die Medienunternehmen hierzulande einer Beteiligung an Fußballvereinen noch zurückhaltend gegenüberstehen, haben europäische Medienkonzerne wie Fininvest, Canal Plus und BSkyB ihre Claims auf dem Rasen bereits abgesteckt (HORIZONT 41/98)

[5977 Zeichen] € 5,75

 
weiter