Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Württembergische und Wüstenrot bei Slagman's

FRANKFURT Die Agentur Slagman's ist als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation um den millionenschweren Kommunikationsetat des Baufinanzierers Wüstenrot und der Württembergischen Versicherung hervorgegangen. Nach der geplanten Fusion der beiden Finanzanbi

[643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Hauptsache Hauptstadt-Büro

Der Zustrom deutscher Werber nach Berlin reißt nicht ab

FRANKFURT Berlin übt eine geradezu magische Anziehungskraft auf Deutschlands Werber aus. Nach den großen Networks schlagen nun auch Maßmann, Neuser und Oberüber & Karger ihre Zelte in der Hauptstadt auf. Mit der vor sieben Jahren gegründeten Münchner Ag

[1954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy One verliert die Deutsche-Bank-Millionen

FRANKFURT Die Deutsche Bank hat ihren Direktmarketingetat bei der Frankfurter Dialogmarketingtochter von Ogilvy & Mather, Ogilvy One, gekündigt. Das Budget lag zuletzt im zweistelligen Millionenbereich. Über die Gründe hüllt man sich bei dem Frankfurter G

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 041

Agenturen

Stockfotos führen bisweilen zu Kabelsalat

Wer für Kampagnenmotive auf Bildarchive zurückgreift, läuft Gefahr der Doppelung / Bildagenturen versprechen saubere Exklusivverträge / Teure Sperrfristen

FRANKFURT Ein tolles Foto - zwei Kampagnen. Die Nutzung von Stockfotos aus Bildarchiven kann wie im aktuellen Beispiel des US-Unternehmens KPMG und der Computerzeitschrift "C'T" zu unerfreulichen Doppelungen führen. Internationalisierung und teure Sperrve

[4899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alitalia wählt Blum & Ufer zum neuen Agenturpartner

FRANKFURT Nachdem die Frankfurter Agentur Blum & Ufer zunächst projektweise für Alitalia gearbeitet hat, konnte sie sich nun ein sattes Kommunikationsbudget der italienischen Airline angeln. Für das Alitalia- Vielfliegerprogramm Club Mille Miglia entwicke

[880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pütz gibt Bonduelle-Etat nach 23 Jahren an BSKB ab

FRANKFURT Nach 23jähriger Zusammenarbeit mußte die Kölner Agentur Robert Pütz jetzt das Bonduelle-Budget abgeben. Im Pitch holte sich den deutlich siebenstelligen Etat die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell (BSKB), die sich in der Finalru

[717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Damm will nicht mehr für AEG Hausgeräte arbeiten

FRANKFURT Nach elfjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit wird sich zum Jahresende die Frankfurter Damm Agentur für Marketing und Kommunikation von ihrem Kunden AEG Hausgeräte, Nürnberg, trennen. Damm hat nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters

[709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Agenturen

Die Hochtief-Tochter Streif baut jetzt auf Ogilvy One

FRANKFURT Die Hochtief-Tochter Streif AG hat nach einer Wettbewerbspräsentation die Frankfurter Dialogmarketingagentur Ogilvy One mit der Entwicklung einer Printkampagne beauftragt. Ab Mai werden erste Motive in Verbraucher- und Fachtiteln zu sehen sein.

[464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi ist heiß auf viel Tiefgekühltes

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi scheint sich zum Tiefkühlspezialisten zu entwickeln. So soll sie den Werbeetat des Eschborner Tiefkühlkostanbieters McCain gewonnen haben. Zwar ist die Etatvergabe noch nicht offiziell bestätigt, doch gi

[766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter