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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Kirch setzt auf Pay-per-View

Premiere World soll alle Begegnungen eines Spieltags senden

FRANKFURT Im Prinzip ist sie von allen gewollt, doch über die praktische Umsetzung der Pay-per-View-Übertragungen auf Premiere World gibt es noch Differenzen. Trotzdem soll es schon im nächsten Jahr soweit sein. Die Runde, die sich in Frankfurt traf, wa

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

Medien

Warten auf die Novelle

In NRW und Hessen bereiten sich Medienhäuser auf die Freigabe von Ballungsraum-TV vor

FRANKFURT Weder in Nordrhein-Westfalen noch in Hessen ist derzeit Ballungsraum-TV rechtlich vorgesehen - doch die Bewerber stehen schon in den Startlöchern. Vier Konkurrenten wollen in NRW landesweit auf Sendung gehen, während in Hessen schon konkret an d

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Vermarkter blasen zum Rückzug

Disproportionale Tarife von allen Vermarktern korrigiert / Spotpreise steigen nur moderat / Preiskampf nicht ausgestanden

FRANKFURT Nachdem die Preisrunde schon im Vorfeld für Aufregung in der Branche gesorgt hatte, gaben sich die TV-Vermarkter zum Stichtag moderat: Bis auf Kabel 1 verteuert kein Sender seine Spots um mehr als 5 Prozent. Bei den disproportionalen Werbepreise

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Die TV-Preise steigen moderat

Nicht-lineare Tarife für das Jahr 2000 bleiben umstritten

FRANKFURT Für das kommende Jahr erhöhen die TV-Vermarkter ihre Werbepreise im Durchschnitt um 0,5 bis 4,8 Prozent. Dazu kommt eine schwer zu beziffernde Preissteigerung durch die Einführung disproportionaler Tarife. Eindeutiger Spitzenreiter der TV-Prei

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Bertelsmann will Telekom-Netz

Gespräche über TV-Kabel-Kauf laufen / Partner ist Microsoft

FRANKFURT Für das TV-Kabelnetz der Deutschen Telekom zeichnet sich mit der Bertelsmann AG, Gütersloh, ein neuer Interessent ab. Wie Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff bestätigte, laufen mit Microsoft Verhandlungen über ein gemeinsames Gebot. Laut B

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Web-TV soll im Kabelnetz starten

Microsoft und Bertelsmann bieten für TV-Kabelnetz der Telekom / Kaufpreis und Sperrminorität bleiben problematisch

FRANKFURT In die Verkaufsverhandlungen um die TV-Kabelnetze der Deutschen Telekom hat sich ein neuer Interessent eingeklinkt. Wie Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff erklärte, verhandelt die Bertelsmann AG mit Microsoft über ein gemeinsames Gebot. Bei

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Schulwerber wittern Morgenluft

Verhandlungen in Bremen und Niedersachsen laufen / Stadtschülerzeitungen gründen Kombi / Spread Blue kooperiert mit Post

FRANKFURT Nach den Streitigkeiten um die Schulmarketing-Agentur Junge Medien Media Services (JMMS), Bottrop, haben sich die betroffenen Parteien erfolgreich nach neuen Kooperationspartnern umgesehen. Die konkurrierenden Vermarkter verhandeln nun mit den S

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Schulwerber knüpfen Netzwerk

Schülerzeitungen gründen Kombi / Junge Medien kooperiert

FRANKFURT Nach den Streitigkeiten um die Schulmarketing-Agentur Junge Medien Media Services (JMMS) haben sich die betroffenen Parteien nach neuen Kooperationspartnern umgesehen. Erste Bündnisse stehen fest. Den Anfang macht eine Gruppe von insgesamt 14

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Vermarkter peilen Europa an

Noch Akzeptanzprobleme bei europäischen Werbe-Kombis

FRANKFURT IP, Sat 1 und MGM arbeiten verstärkt an Angeboten für europäische Media-Etats. Sie reagieren damit auf die aktuelle Marktentwicklung. So versuchen die Konzernzentralen die europäischen Werbe- Etats zentral zu vergeben oder starken Einfluß auf

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Der Ausbruch aus der Kiosk-Enge

Sondervertriebswege bewähren sich bei neuen Zeitschriftentiteln / Zielgruppennähe und Imagegewinn stehen im Vordergrund

FRANKFURT Mit neuen Ansätzen im Vertrieb wollen sich vor allem Lifestyle- Magazine einen Vorteil im Wettbewerb um die Käufergunst sichern. Statt in der Titelflut der Kioske übersehen zu werden, suchen sie die Alleinstellung in zielgruppenaffinen Szeneläde

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