Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

Medien TV + Funk

Das ZDF prescht auf die Überholspur vor

RTL verteidigt im Oktober Marktführerschaft / ZDF erzielt stärkste Steigerungsrate / TM 3 verliert trotz Champions-League / Kabel 1 dominiert zweite Generation

FRANKFURT Das ZDF konnte als einziger Sender seinen Marktanteil deutlich ausbauen, während TM 3 trotz Champions-League Einbußen verbuchte. Mit einem Zugewinn von einem Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre auf 13 Prozent Zuschauermarktanteil konnte der

[2661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Zurückhaltende TV-Einbuchung

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender als im Vorjahr zeigen sich die Kunden bei der Reservierung von TV-Werbezeiten für das Jahr 2000. Damit verliert die Ersteinbuchung als Jahresindikator an Bedeutung. Die Vermarkter werten dies jedoch nicht als Reaktion au

[957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Kunden buchen vorsichtiger

Ersteinbuchung verliert an Bedeutung / Luftbuchungen wurden eingedämmt / Rabattdruck auf die Vermarkter wächst

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender zeigen sich die Kunden bei der diesjährigen Ersteinbuchung. Die Vermarkter werten dies nicht als Reaktion auf disproportionale Preise, sondern als gelungene Bekämpfung von Luftbuchern. "Die Ersteinbuchung läuft unter a

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Eventmarketing wird zum Imagetool fürs Radio

Der Stellenwert von Events im Marketingmix nimmt zu / Online-Services zur Hörerbindung

FRANKFURT Events gehören zu Erfolgsrezept jedes Radiosenders. Obwohl sich das Marketingtool noch nicht für alle finanziell auszahlt, wird seine wachsende Bedeutung im Vorfeld des Radio Days in der Branche gewürdigt. Neue Möglichkeiten bietet das Internet

[2828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Berliner Kammergericht muß Stellenkombi prüfen

FRANKFURT Die neue Anzeigenkombination für den nationalen Stellenmarkt ("Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "Welt" und "Welt am Sonntag") stößt auf entschiedenen Widerstand seitens der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", die in diesem Segment d

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Medien im Serienrausch 2000

Sonderreihen und Events zum Jahrtausendwechsel / Radiosender setzen auf Countdown / Planungen haben überall begonnen

FRANKFURT Quer durch alle Mediengattungen steht das Jahr 1999 redaktionell unter dem Stern des neuen Millenniums. Die TV-Sender setzen zudem auf die publikumsträchtige Vermarktung durch Cross-Promotions. "1999 steht bei ,Geo' im Zeichen des Jahrtausendw

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

RTL kann das Erste in der Zuschauergunst überholen

FRANKFURT RTL führt nach vorläufigem Trend das August-Ranking der Zuschauermarktanteile mit 15,7 Prozent an - nach Einbußen durch Fußball-WM und Tour de France in den Vormonaten. Die ARD kommt mit 15,2 Prozent (minus 2,9 Prozentpunkten) auf Platz 2. Auch

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 042

Medien

Das Erste liegt in der Gunst der Zuschauer weiter vorn

FRANKFURT Das Erste führt auch im Juli mit 18,1 Prozent das Ranking der Zuschauermarktanteile an. Die letzten Spiele der Fußball-WM und die Tour de France sorgten für den Etappensieg. Im Vergleich zum WM-Monat Juni mußten jedoch Einbußen von 1,8 Prozentpu

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Bloomberg TV startet jetzt Sendebetrieb in Hessen

FRANKFURT Das deutschsprachige Wirtschaftsinformationsprogramm Bloomberg TV wird seit Anfang dieser Woche nach einigen Verzögerungen aufgrund technischer Schwierigkeiten sukzessive in alle hessischen Kabelnetze auf Hyperband eingespeist. Bloomberg TV kann

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Werbekonjunktur schlägt zugunsten von Print aus

TV wächst erstmals nur marktkonform/HORIZONT-Umfrage: konstante Media- Preise erwartet

FRANKFURT Print gibt im Werbejahr 1998 wieder den Ton an, der jahrelang andauernde Trend hin zu TV ist vorläufig gestoppt. Dies belegen zwei HORIZONT- Umfragen zum Mediamix und zur Werbekonjunktur sowie die aktuellen Halbjahreszahlen der AC Nielsen Werbef

[2821 Zeichen] € 5,75

 
weiter