Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Unternehmen

Call-Center sehen goldenen Zeiten entgegen

Telemarketing liegt bei Unternehmen im Trend / Mangel an qualifizierten Mitarbeitern

FRANKFURT Deutschlands Call-Center-Betreiber reiben sich die Hände. Das Geschäft mit der telefonischen Kundendienstleistung hat Hochkonjunktur, ein Ende des Booms ist nicht abzusehen. Einziger Wermutstropfen: der Mangel an qualifiziertem Personal. Im eu

[3375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa holt Stars an Bord

Sophia Loren und Pelé werben für die Vorteile der First Class

FRANKFURT Die langstielige Rose als Symbol für den Service in der First Class hat ausgedient. In der aktuellen Kampagne setzt Lufthansa auf international bekannte Promis. "Sophia Loren und Pelé sind zwei Sympathieträger, mit denen wir die Marke weiter e

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Tabakwerbeverbot wird in den Niederlanden wirksam

FRANKFURT In den Niederlanden ist nach dem 31. Juli 2002 keine Tabakwerbung mehr erlaubt. Lediglich in Spezialgeschäften oder an Verkaufsstellen in Supermärkten darf noch auf die Produkte hingewiesen werden. Das Werbeverbot im Freien, in Printmedien und b

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Holiday Inn Hotels stellen Gruppengedanken heraus

FRANKFURT Die Marketingaktivitäten der weltweit über 2700 Holiday Inn Hotels erfolgen künftig unter einem neuen Logo, das mit dem Textzusatz "Hotels und Resorts" stärker den Gruppengedanken der Kette deutlich macht. Zum Portfolio gehören die Marken Holida

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Flugtickets vom Versicherer

Lufthansa und Volksfürsorge gehen Vertriebskooperation ein

FRANKFURT Den Urlaub beim Versicherungsvertreter buchen und die Hausratversicherung beim Reisevertriebsassistenten abschließen - die Lufthansa City Center Reisebüros (LCR) und die Volksfürsorge machen im Vertrieb gemeinsame Sache. Das branchenübergreife

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Visa schlüpft ein letztes Mal in den alten Badeanzug

FRANKFURT Bevor sich Visa endgültig von der langjährigen nationalen Kampagne mit dem Slogan "Die Freiheit nehm' ich mir" verabschiedet, läßt der Kreditkartenanbieter den bekannten Bikini-Spot wiederaufleben (Agentur: Consell, Frankfurt). Die Ausstrahlung

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 020

Unternehmen Know How

Moderne Technologien für optimale Kundenpflege

FRANKFURT Deutsche Unternehmen investieren in großem Umfang in Customer- Relationship-Management-Technologien, um ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Dies ergibt eine Umfrage der Frankfurter Dataforce GmbH unter den zuständigen Projektleitern in 1412 Fi

[753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

Der beste Videofilm am PoS

Golden Trophy für Wilkinson Sword, Webasto und Estée Lauder

FRANKFURT Die Gewinner der Videotronic Golden Trophy 1999 heißen Wilkinson Sword, Webasto und Estée Lauder. Der Preis wurde erstmals auf der Marketing Services verliehen. Mit der Videotronic Golden Trophy zeichnet das Rastatter Unternehmen Videotronic I

[1638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

E-Commerce verändert die Dialogkultur

Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

[3426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Jahrmarkt der Möglichkeiten

Lust und Frust auf der Marketing Services 99 / Neues Ausstellungskonzept blieb unbemerkt / Rund 20000 Fachbesucher

FRANKFURT Halle 8 war top, Halle 9 ein Flop - so stellte sich aus Sicht vieler Aussteller die am Samstag zu Ende gegangene viertägige Marketing Services dar. Auf geteilte Resonanz stieß auch das Vorhaben der MFA, die Messe künftig im jährlichen Wechsel zw

[4825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter