Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Pressbizz schafft Überblick

Fachpresse bündelt ihren Auftritt über Informationsplattform

FRANKFURT Mit einer neuen Mediadatenbank im Internet präsentiert sich die Deutsche Fachpresse mit den angeschlossenen Verlagen unter der gemeinsamen Adresse Pressbizz.com erstmals im World Wide Web. Ziel des neuen Dienstes ist es, unter einer Adresse al

[1755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 059

Medien

Werbung mit der Motion Card

FRANKFURT Der Effekt beweglicher Bilder ist von changierenden Bildmotiven auf Postkarten bereits bekannt. Für ihre Telefonkarten hat ihn die Deutsche Telekom nun als Werbemöglichkeit technisch perfektioniert. Die so genannte Motion-Card der DeTeMedien ban

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Plakat auf Globalisierungskurs

Deutschland für ausländische Unternehmen attraktiv / Boom bei Sonderwerbeformen / Ströer baut Marktposition in Polen aus

FRANKFURT Die deutsche Außenwerbungsbranche ist in Bewegung geraten: Grenzüberschreitende Firmenübernahmen und Megadeals bei den internationalen Unternehmen bringen die Anbieter hierzulande in Zugzwang. Kaufambitionen sagen Branchenkenner vor allem den

[3161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Finanzblätter formieren sich

Handelsblatt relauncht / FTD mit 50000 Startauflage

FRANKFURT Im zunehmenden Wettbewerb der Wirtschaftszeitungen geht das "Handelsblatt" in die Offensive. Auch die "Financial Times Deutschland" startet erste Marketingaktionen. Mit einem umfassenden Heftrelaunch und einem kräftigen Ausbau der Redaktion st

[1161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

ZMG hilft den Planern mitneuem Informationssystem

FRANKFURT Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) hat ein neues Planungsinstrument für Werbekampagnen in Tageszeitungen geschaffen: Das Zeitungs-Informationssystem (ZIS) bietet auch Planern, die nicht mit einem Spezialprogramm arbeiten, einen einfachen

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Cybiz führt durch E-Commerce

Neues Wirtschaftsmagazin des Deutschen Fachverlags

FRANKFURT Anfang nächsten Jahres bringt der Deutsche Fachverlag mit "Cybiz" ein neues Wirtschaftsmagazin auf den Markt, das sich mit der Entwicklung in E-Commerce und E-Business beschäftigt. Das Heft wird auch über den Handel vertrieben. Mit "Cybiz" , d

[1731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 055

Medien

DSR spielt mit den City-Lights

FRANKFURT Nachdem in jüngster Zeit bereits Plakate mit Flüssigkeitseffekten auf den Markt gekommen waren (Horizont 13 / 99), präsentiert nun auch die Deutsche Städtereklame GmbH (DSR) eine Neuentwicklung auf dem Plakatsektor. Das Unternehmen hat für den W

[763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Anzeigen auf Wachstumskurs

Boom bei Stellenanzeigen und im Kfz-Markt / Schwacher Mai

FRANKFURT Die Umfänge bezahlter Anzeigen in den regionalen Abonnementzeitungen sind laut Anzeigenstatistik der Zeitungs-Marketing- Gesellschaft (ZMG) in der ersten Hälfte dieses Jahres gestiegen. Trotz eines Durchhängers im Mai legten die Anzeigen in de

[1038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Erholung auf dem Werbemarkt

Zenith Media sieht Ende der Rezession / Boom in den USA

FRANKFURT Eine Schätzung zur Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben, die die Mediaagentur Zenith Media für 1999 vorgelegt hat, prognostiziert gute Zeiten für den Werbemarkt. Nach der Rezession 1998 schlägt sich die gute Entwicklung der Weltwirtschaft au

[1344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Gütesiegel für mehr Transparenz

Jahresbilanz Deutsche Fachpresse / 1998 mit moderaten Wachstumsraten / Reichweiten-Konvention mit GWA verabschiedet

FRANKFURT Die Entwicklung der deutschen Fachpresse sowie eine gemeinsam mit dem GWA entwickelte Konvention für Reichweiten-Analysen waren die zentralen Botschaften der Fachpresse-Jahresbilanz. "Die Branche hat sich im vergangenen Jahr wirtschaftlich gut

[3596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter