Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Design-Networks ziehen gegen Berater ins Feld

HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Deutsche Designschmieden holen international auf

FRANKFURT Die Zeit der heimelig-kreativen Design-Studios ist vorbei. Die internationalen Networks geben nicht nur beim Umsatz die Richtung vor: Sie bündeln alle Geschäftsbereiche und bieten komplette Markenberatung an. Schon die Namen der Design-Schmied

[2830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

Bedeutung von Design im Marketing wächst

Gestalter reagieren auf neue Herausforderungen / Internationalisierung steht auf dem Plan

FRANKFURT In England und Frankreich boomt die Designbranche. Mehr als 20prozentige Umsatzzuwächse werden gemeldet. Auch die deutschen Designer stehen hoffnungsvoll in den Startlöchern. Wollen sie sich allerdings auf dem internationalen Markt durchsetzen,

[2847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Konkurrenz für Designstudios

Internationales HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen

FRANKFURT MetaDesign führt das deutsche HORIZONT-Ranking an, gefolgt vom PR-Spezialisten Kohtes & Klewes. Was deutlich zeigt: Auch nicht designorientierte Dienstleister entdecken das lukrative Feld Corporate Design. Die Rangliste der internationalen CD/

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Die Lead-Magazine 1998: Allegra erringt den Sieg

Jury der Akademie für Bildsprache vergibt neun Awards / Sonderpreise für Econy und Stern

FRANKFURT Beim vom "Spiegel" und HORIZONT gesponserten Wettbewerb Lead- Magazine 1998 der Akademie für Bildsprache wurde der Frauentitel "Allegra" mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Der Preisträger erhielt den Award im Anschluß an das 8.

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Modewerbung behauptet sich

Lead-Awards Anzeigen und Fotografie in Hamburg vergeben / Mandarina Duck als Kampagne des Jahres ausgezeichnet

FRANKFURT Acht Awards bei den Anzeigentrends, sieben bei der Lead- Fotografie - auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg wurden neben den Leadmagazinen (siehe Seite 1) auch die Sieger des Anzeigen- und Fotografiewettbewerbs gekürt. Motive aus der Modewe

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Erste Sahne aufs Tortenstück

Kultursponsoring im Dienst der Milchprodukte-Marke Moha

FRANKFURT Mit kühnem Kultursponsoring unterstützen die Milchwerke Fulda- Lauterbach den neuen Auftritt der Marke Moha. 700 Kilo schwer und 7,40 Meter hoch - bis Ende April steht ein "Sahnebecher" aus Stahl und Blech in der Außenwand des Frankfurter Muse

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Relaunch oder Rebrush

7. HORIZONT-Symposium: Podiumsdiskussion über die Lebenszyklen von Medienmarken

FRANKFURT Wie jung müssen Medien-Marken sein? So lautete die Frage der Podiumsdiskussion auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache, das am Dienstag in den Räumen des Deutschen Fachverlages stattfand. Es diskutierten unter der Leitung von Horizont-Chefre

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

Die Großen im CI-Business

FRANKFURT Das erste internationale Ranking der Agenturen, die im deutschen und im europäischen CI- und CD-Markt eine Rolle spielen, gibt einen Überblick über wichtige Tendenzen: Während international im Corporate-Identity-Business die großen Agentur-Grupp

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Ikea erhält den Ideenklau-Preis

Plagiarius wurde auf der Ambiente zum 21. Mal verliehen

FRANKFURT Der erste Preis der Aktion Plagiarius wurde am vergangenen Samstag Ikea Deutschland zuerkannt. Das Möbelhaus bekam den Preis für Kunststoffbecher, die sehr stark den Bechern Cono der Firma Authentics, Holzgerlingen, nachempfunden wurden. Damit

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 072

Medien

Leser sind Teil eines Kreativkonzepts

Interaktives Magazin: Jetzt wurde zum visuellen Lead-Magazin des Jahres ernannt / Jury lobt hervorragende Heftstruktur und zeitgeistige Themen

FRANKFURT Die 5. Jury Lead-Magazine 1996 setzte kreative Zeichen: Sie ernannte "Jetzt", das Jugendmagazin der "Süddeutschen Zeitung", zum visuellen Lead-Magazin des Jahres. Die 14köpfige Jury, die sich aus Publizisten, Fotografen, Journalisten und Kommu

[2977 Zeichen] € 5,75

 
weiter