Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

5. Spotworkshop wirft Blick hinter Filmkulissen

FRANKFURT In die Probleme der Werbefilmproduktion will der 5. Spotworkshop des Verbands deutscher Werbefilmproduzenten am 20. und 21. Oktober insbesondere Nachwuchskreative in Agenturen und Unternehmen einführen. Durchgeführt wird der Workshop in Zusammen

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Hewlett startet PC-Kampagne

Saatchi & Saatchi, London, ist Leadagency des HP- Auftritts

FRANKFURT "Wir schaffen Freiraum" verspricht Hewlett-Packard professionellen Computer-Benutzern in einem europaweiten Printauftritt. Leadagency der diese Woche gestarteten Kampagne ist Saatchi & Saatchi, London. In Deutschland wird die Kampagne in Publi

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Swissair: Etatvergabe mit einigem Konfliktpotential

FRANKFURT "Kein Kommentar." Wortkarg wie selten reagierte die Frankfurter Lufthansa-Zentrale diese Woche auf die Entscheidung der Swissair, ab 1996 mit Advico Young & Rubicam, Zürich, zusammenzuarbeiten. Bedeckt hält sich auch die Schweizerische Fluggesel

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

S&J sahnt auch beim Effie ab

Die GWA-Fachjury vergibt 13 Medaillen für effiziente Werbung

FRANKFURT 13 Effie-Medaillen - dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze - vergibt die Jury des Gesamtverbands Werbeagenturen in diesem Jahr. Sieger ist - mit drei Medaillen - die auch beim ADC dominierende Agentur Springer & Jacoby, Hamburg. Von

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Borsch gewinnt Werbeetat von Konami Deutschland

FRANKFURT Nach einem Pitch gegen Bozell und Frenzel & Partner, beide Frankfurt, hat die Ortskonkurrenz Borsch, Stengel & Partner den deutlich siebenstelligen Etat des japanischen Videogame-Software-Anbieters Konami Deutschland, Frankfurt, gewonnen. Die Ka

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

Saatchi gewinnt Airfresh und die DA Versicherung

FRANKFURT Ohne Pitch gewann Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den Klassik-Etat der Deutschen Allgemeinen Versicherung AG. Für Direktmarketing zeichnet nach wie vor die Saatchi-Tochter MHI, Starnberg, verantwortlich. Und im Zuge einer Alignment-Politik zog die

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

Agenturtrio jenseits der Milliarden-Billing-Mauer

HORIZONT-Halbjahres-Umfrage: Top-50- Werbeagenturen legen im Schnitt um 5,3 Prozent zu

FRANKFURT BBDO bleibt auch 1995 unangefochten Deutschlands größte Werbeagentur. Doch mit Publicis-FCB und Grey werden zwei weitere Agenturen in diesem Jahr die magische Eine- Milliarde-Billinggrenze voraussichtlich knapp überschreiten - Ergebnisse der HOR

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Nach Coca-Cola verliert McCann nun auch Spalt

FRANKFURT Eine Woche nach dem überraschenden Verlust des Coca- Cola-Etats muß McCann-Erickson den zweiten geschäftlichen Schlag einstecken. Mit Wirkung vom 30. September 1995 verliert die Frankfurter Agentur den Werbeetat des Schmerzmittels Spalt der Much

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

Nachrichten

S&F Berlin holt sich den Klassik-Etat von Goldpfeil

FRANKFURT Der Offenbacher Lederwarenproduzent Goldpfeil hat seinen Klassik-Etat bei der Frankfurter Agentur CDC abgezogen und ohne Wettbewerbspräsentation an Scholz & Friends, Berlin, übertragen. CDC bleibt der Below-the-line-Bereich. Im Herbst soll die v

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Newcomer will Frankfurter PR- Agenturszene beleben

FRANKFURT Mit Kunden wie der Adam Opel AG, der Hoechst AG und der Maggi GmbH ist die Frankfurter PR-Agentur PSM&W vor kurzem an den Start gegangen. Gründungsgesellschafter sind Roland Pajunk, Wolfram Schweickhardt und Claudio Montanini, die zuvor bei Leip

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter