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HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nestle-Quartett zum Frühstück

Promotion wird mit 10-Millionen-Plakatkampagne unterstützt

FRANKFURT Erstmals haben die drei Nestlíe-Gesellschaften ein gemeinsames produktübergreifendes Promotion-Paket geschnürt. Eine im März startende Frühstücks-Aktion wird von Plakatwerbung mit einem Bruttoschaltvolumen von zehn Millionen Mark begleitet. Di

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 026

Unternehmen Know How

The Art of Direct Marketing

Jahrbuch 96 der DDV-Fachgruppe Agenturen ist erschienen

FRANKFURT Mit erweiterten Informationen präsentiert sich die 96er Ausgabe des vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) herausgegebenen Jahrbuchs "The Art of Direct Marketing". Der gut 200 Seiten umfassende Band bietet eine Übersicht über die mehr als

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Von der Marktübersicht bis zur Erfolgskontrolle

Zweiter Sponsoringtag mit Seminaren, Diskussion und Ausstellung vom 6. bis 8. Februar

FRANKFURT Mit einem erweiterten Programmangebot präsentiert sich der zweite von HORIZONT und Sport + Markt ausgerichtete Sponsoringtag. Das Branchenevent findet vom 6. bis 8. Februar 1996 statt und bietet neben einem Kongreß ein Seminarangebot sowie eine

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Infopost: Frankieren am PC

Neue Software zur Portooptimierung von der Post zugelassen

FRANKFURT Die Post AG hat erstmals grünes Licht für ein Softwaresystem zum Frankieren von Briefen auf PC-Netzwerken gegeben. Damit bahnt sich im Bereich Infopost und Briefpost eine revolutionäre Entwicklung in puncto Portooptimierung an. Ab sofort biete

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Weckruf zur AT&T-Kampagne

Erste Vorboten der Euro-Kampagne von McCann-Erickson

FRANKFURT Der Telekommunikationsgigant AT&T, fünftgrößte Company und einer der aktivsten Advertiser auf dem US-Markt, geht nach langjährigem Dauerschlaf jetzt auch in Europa in die werbliche Offensive. Erste Anzeichen sind ganzseitige Anzeigen mit einem

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

Unternehmen

Chemical Bank Challenge mit Über 2000 Teilnehmern

FRANKFURT Mehr als 2000 Mitarbeiter aus 145 in Deutschland ansässigen Unternehmen starten am 7. Juni in Frankfurt zum dritten Laufwettbewerb "Chemical Bank Corporate Challenge". Mit diesem Event, das in insgesamt 18 Städten auf dem Kontinent und in den US

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Infopost-Grenze attackiert

Direktmarketing-Verband fordert komplette Liberalisierung

WIESBADEN / FRANKFURT Nur einige wenige der 50 privaten Infopost- Lizenznehmer wagen sich in den Markt. Ein Wettbewerb mit der Gelben Post, die sich das Verteilen von Werbebriefen bis zu 250 Gramm vorbehält, findet kaum statt, kritisiert der Deutsche Dir

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey Direct trennt sich vom Neckermann-Geschäft

FRANKFURT Nach langjähriger Zusammenarbeit hat Grey Direct, Frankfurt, sich von seinem Kunden Neckermann getrennt. Eine Flucht nach vorn quasi, denn laut Geschäftsführer Georg Hadamitzky habe "Neckermann Gerüchten über die Neuordnung seiner Agenturbeziehu

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 031

International

Oxfam expandiert in Deutschland

Englische Charity-Shop-Kette macht dem traditionellen Einzelhandel Konkurrenz / Neuer Flagship-Store im Mai in Frankfurt

LONDON / FRANKFURT Oxfam-Shops gibt es in England und Irland in praktisch jeder größeren Stadt, und fast jeder zweite Brite hat in seinem Leben Secondhand-Kleidung bei Oxfam gekauft. Mittlerweile hat die Charity-Ladenkette ihr "Arme Leute"-Image verloren

[5487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

Werbung below the line wird immer bedeutender

HORIZONT-Studie: Marketingentscheider investieren verstärkt in nichtklassische Medien

FRANKFURT 60 Prozent der Entscheider in deutschen Marketingetagen wollen angesichts veränderter Strukturen in der klassischen Medienlandschaft verstärkt in die Kommunikation below the line investieren. Direktmarketing steht an erster Stelle, Sportsponsori

[1982 Zeichen] € 5,75

 
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