Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Lebhafte Filmszene am Main

Aber: Frankfurt ist die Stadt der Banken und nicht Hollywood

Frankfurt Hollywood am Main? lautete die in Frageform gekleidete These, die HR-Moderator Frank Lehmann bei der Vorstellung von sieben Filmproduktionen auf dem Kommunikationsmarkt als roter Faden diente. Resümee: enormes Leistungspotential, aber Hollywood

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gestaltet Anzeigen für Merck Finck & Co-Bank

FRANKFURT Die zur Barclays-Gruppe gehörende Privatbank Merck Finck & Co, München, hat sich eine Serie von Imageanzeigen von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth gestalten lassen. Mit ihr kommuniziert das 1870 gegründete Bankhaus seine persönliche und

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam übernimmt Lierac- Mediaaufgaben

FRANKFURT Der Agentur Boebel/ Adam ist von der Phytologie GmbH, beide Frankfurt, Mediaplanung und -einkauf der ausschließlich in Apotheken vertriebenen dermokosmetischen Pflegeserie Lierac übertragen worden. Die Printanzeigen werden in Frankreich von der

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nagen am Londoner Kuchen

Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Instant-Heft für Instant-Produkt

Zum Maggi-Jubiläum widmet sich Trust der Flaschenwürze

FRANKFURT So wie das Magazin betitelt ist, mußte es sich früher oder später der Mutter aller Instantprodukte annehmen. Zum 100. Geburtstag ist es soweit: Das von der Frankfurter Agentur Trust herausgegebene Magazin "Instant" hat sich Maggi gewidmet und hi

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

GWA gründet Expertenkreis für Bereich neue Medien

FRANKFURT Der GWA hat einen Expertenkreis gegründet, der in allen Fragen der neuen Medien den Vorstand und dessen Sprecher für Technik und neue Medien, Olaf Schnakenberg, beraten soll. Laut GWA wird der Kreis im Laufe des Jahres ein Grundsatzpapier zum Th

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Warum Pam die Pan-Pizza mag

Pizza Hut wirbt mit Pamela Anderson für sein Hero-Produkt

FRANKFURT Nach Cindy Crawford und Linda Evangelista wirbt die zum Pepsico- Verbund gehörende Restaurantkette Pizza Hut jetzt mit Pamela Anderson. Der von AMV/BBDO, London, kreierte Spot läuft europaweit. Nur mit Mühe kann sich Pamela vor ihren begehrlic

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Werk expandiert zwar, produziert aber keine Spots

FRANKFURT Die Frankfurter Postproduktion Das Werk expandiert zwar kräftig - nach Standorten in Frankfurt und München nimmt eine Dependance in Hamburg konkrete Formen an -, doch unter die Werbefilmproduktionen, wie in der Branche mitunter kolportiert, ist

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BDDP kauft sich Größe

Deutsche Agenturtochter verbessert Standing durch Kauf von Godenrath, Preiswerk & Partner

FRANKFURT Mit dem BMW-Etat als Starthilfe wollte sich BDDP 1994 unter die größten Agenturen Deutschlands katapultieren. 1997 scheint sie am Ziel. Der mit einem Gross-Income von rund vier Millionen Mark auf Platz 157 dümpelnden Agentur gelang dies allerdin

[3038 Zeichen] € 5,75

 
weiter