Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Medien und PR machen im Handy-Duell mobil

Mannesmann kontra Vodafone: Kommunikationsoffensiven werben um die Gunst der Aktionäre

FRANKFURT Im Übernahmepoker der Mobilfunk-Giganten Vodafone Airtouch und Mannesmann nehmen die Kommunikationsmaßnahmen immer mehr eine Schlüsselstellung ein. Eine PR-Offensive soll die Aktionäre für das jeweilige Lager gewinnen. Welche zentrale Rolle ei

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

Messeplatz Deutschland spielt seine Stärken aus

Regionale Präsenz flankiert die globalen Ambitionen / Privatisierungsdebatte sorgt für Unruhe

FRANKFURT Mit der Stärkung der Weltleitmessen durch die forcierte Präsenz im Ausland sowie der Differen-zierung regionaler Angebote bleibt Deutschland Messeplatz Nummer eins. Für private wie öffentliche Betreiber rangieren dabei Standortförderung und Kund

[2882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Messestandort faßt wieder Tritt

Realismus und Rekord-Bilanz stärken Frankfurter Ausrichter

FRANKFURT Die glänzende Jahresbilanz der Messe Frankfurt GmbH läßt die internen Querelen der vergangenen Monate vergessen. Die Umstrukturierung der Geschäftsbereiche und die klare Ausrichtung der Unternehmensziele trägt die Handschrift des neuen Messechef

[1932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

Die Kids sind viele Messen wert

Veranstaltungsboom rückt junge Zielgruppen in den Fokus

FRANKFURT Messen für Kinder und Jugendliche boomen. Die Dortmunder You, die am Wochenende zum vierten Mal startet, rechnet mit einer Rekordbeteiligung. Werbungtreibende Unternehmen nutzen Messe-Events als Ergänzung ihres Marketing-Mix. Da man in Dortmun

[1261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

Ipuri hat den besten Kundentitel

Corporate-Publishing-Tag präsentiert die Wettbewerbs-Sieger

FRANKFURT Die Auszeichnung der Top-5-Kundenmagazine mit dem Sieger "Pur" an der Spitze bildete den Höhepunkt des von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG veranstalteten 1. Corporate-Publishing-Tages. Beim Horizont- Wettbewerb "Beste Kundenma

[1228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Messe Frankfurt mit Service-Forum im Internet

FRANKFURT Unter der Adresse www.messe21.com bietet jetzt die Messe Frankfurt GmbH den Ausstellern und Fachbesuchern ihrer weltweit 70 Veranstaltungen ein virtuelles Service-Forum. Die Präsentation von "Messe 21" ist erstes Resultat der Mitte 1998 geschmie

[975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

Leute

Hosch wirft jetzt das Handtuch

Personalkarussell bei der Messe Frankfurt dreht sich weiter

FRANKFURT Die Personalquerelen bei der Messe Frankfurt GmbH setzen sich fort. Nachdem zum Jahresanfang der Messe-Sprecher Rolf-Hardy Pulina ausgeschieden ist, nimmt jetzt der Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch seinen Hut. Obwohl mit der Berufung des Ba

[1273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Messe Frankfurt kehrt zur Normalität zurück

Neue Rekordumsätze lassen politische Turbulenzen und das Thema Wonderworld vergessen

FRANKFURT Nach wochenlangen politischen Querelen um die Führungspositionen der Messe Frankfurt GmbH können sich die in ihrem Amt verbliebenen Geschäftsführer Raimund Hosch und Michael Peters wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Hosch prognostizierte

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 001

Distanz zu Werbung in TV beeinflußt Mediaplanung

FRANKFURT Werbungtreibenden und Agenturen reicht die rein quantitative Bewertung von Medien nicht aus. Die wachsende Kritik an der TV-Werbung zeigt deutlich, daß die inhaltliche Komponente immer stärker in den Mittelpunkt der Planungen rückt. "Uns käme zu

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Die Großverlage machen Kasse

HORIZONT-Ranking: Die Top 50 setzen 60 Milliarden Mark um

FRANKFURT Die großen deutschen Verlage können mit der Branchenentwicklung zufrieden sein. Die Top 50 im HORIZONT-Ranking konnten im Geschäftsjahr 1997 erstmals mit 62,9 Milliarden Mark Umsatz die 60-Milliarden-Mark-Grenze überschreiten. Branchenerster b

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter